-
Zitat
Original geschrieben von Messiah
BuyVIP verstößt mit solch Lockvogelaktion ganz klar gegen geltendes Recht.
Von daher brauchen wir hier garnicht näher auf deine "Ihrheultjanurrumweilihrnixbekommenhabttour" einzugehen.
MfG
Bist du Anwalt? :confused:
Wenn das so rechtswidrig wäre, gäbe es den Laden doch gar nicht mehr! Denk doch mal nach, was du sagst! :gpaul:
Das ist eine Community-Plattform und das Konzept ist klar beschrieben: Begrenzte Mengen in der Community zu günstigen Preisen zu verkaufen. Was soll da rechtswidrig sein? Jedes Produkt bei denen ist nur begrenzt verfügbar!
P.S. Nein, ich bin nicht Angestellter von buyVIP und habe auch nichts mit denen zu tun!
-
Zitat
Original geschrieben von dennisshen
hmm das ist ja heftig hab grad vor 6 tagen hier gekauft
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…%26category0%3D%26fvi%3D1
da wurde die anschlussbefreiung noch stark beworden und es gab keine zusätzliche, also gehe ich mal davon aus dass die anschlussgebühr doch anfallen wird und die es vergessen haben bei der beschreibung zu ändern.
die provisionen können doch nicht während einer woche um 100% gestiegen sein??
p.s. der eine euro fällt nicht an
Alles anzeigen
Genau! Bei O2 gibt es eine Anschlussgebühr, die ist meist frei. Aber bei Genion gibt es auch den "BEREITSTELLUNGSPREIS" in Höhe von 25 Euro. Der wird bei dem Angebot nicht erwähnt, fällt aber mit höchster Wahrscheinlichkeit an. Da der Anbieter das auch bei seinen Inklusiv-50 Tarifen anbietet, bin ich mir ziemlich sicher!
dennisshen
Du musst wohl auch davon ausgehen, dass der Bereitstellungspreis auch bei dir anfällt!
-
Re: Re: Re: My Faves
Zitat
Original geschrieben von iCeFrEsH
Sorry, muss ich dich enttäuschen. Habe selbst einen MyFaves und komme überhaupt nicht bis zur M&M Kartennummererfassung durch. Wenn ich eingeloggt bin und dort hin will, erhalte ich nur eine Fehlermeldung, dass ich nicht berechtigt bin auf diese Anwendung zuzugreifen.
Quelle: http://www.t-mobile.de/aktionen/0,9576,16796-_,00.html
Aber wenn du gegenteiliges zu berichten hast würde ich mich natürlich sehr freuen 
Alles anzeigen
Das bezieht sich nur auf die Bonusmeilen. Du kannst jeden 24-Monatsvertrag zum Meilensammeln anmelden und bekommst auch die 500 Meilen Gutschrift. Bei mir ging es auch nicht Online, eine kleine Mail an den Support und dann klappt das schon.
-
Sony BDP-S300E Blueray für 299 Euro (inkl. Versand)
Bei Kaufdatum bis 31.03. bekommt man noch 8 Blurays von Sony.
->Klick
Nicht vergessen: Über HappyDigits kaufen und damit ca. 900 Digits sammeln (ca. 9 Euro)
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Bin glücklich und habe 2 PP Gutscheine erhalten: einmal den 20er und einmal den 7er, ABER bitte nicht heute kaufen, sondern zw. 21-24.03.!
:gpaul:
Ähhm! Heute ist doch schon der 21. (oder nicht?)
-
Re: My Faves
Zitat
Original geschrieben von ugur11
Bekommt man für einen " my Faves " Vertrag Miles?
Ja!
Es gibt für jede Registrierung 500 Meilen.
Danach gibt es für jeden Euro Umsatz Meilen.
iCeFrEsH
Hast du eine Quelle, wo "My Faves" vom Meilensammeln ausgeschlossen wird?
-
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
Schon mal aufs Datum des Beitrags geschaut?
OK! :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von clio
http://www.karstadt.de/produktAnzeigen.do?pid=2993417
D40 Kit
/
D40x Kit
Wo liegt der Unterschied?
Alles anzeigen
über 100 Euro beim Preis!
Ist eine ganz andere Kamera!
D40 hat 6 MPixel, die D40x hat 10 MPixel
D40-Kit bei guenstiger.de ca. 350 Euro. Mit den 10% ist das bei karstadt aber ein super Angebot, aber leider nicht mit dem Weltbild-Angebot vergleichbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
zusammengeführt und Ref-Link entfernt/geändert.
Kann es sein, dass du den Link bei der Aktion kaputt gemacht hast? Der führt bei mir ins Nirvana!
-
Zitat
Original geschrieben von blitzmerker
ralf321
Karstadt 399€-10% :top:
Gruß.....
Komisch, ich sehe bei karstadt einen Preis von 499 Euro. Vielleicht verwechselst du das mit der D40?