Beiträge von demichve

Zitat

Original geschrieben von Messiah
    BuyVIP verstößt mit solch Lockvogelaktion ganz klar gegen geltendes Recht.
    Von daher brauchen wir hier garnicht näher auf deine "Ihrheultjanurrumweilihrnixbekommenhabttour" einzugehen.

MfG

Bist du Anwalt? :confused:
    Wenn das so rechtswidrig wäre, gäbe es den Laden doch gar nicht mehr! Denk doch mal nach, was du sagst! :gpaul:
    Das ist eine Community-Plattform und das Konzept ist klar beschrieben: Begrenzte Mengen in der Community zu günstigen Preisen zu verkaufen. Was soll da rechtswidrig sein? Jedes Produkt bei denen ist nur begrenzt verfügbar!

P.S. Nein, ich bin nicht Angestellter von buyVIP und habe auch nichts mit denen zu tun!

Genau! Bei O2 gibt es eine Anschlussgebühr, die ist meist frei. Aber bei Genion gibt es auch den "BEREITSTELLUNGSPREIS" in Höhe von 25 Euro. Der wird bei dem Angebot nicht erwähnt, fällt aber mit höchster Wahrscheinlichkeit an. Da der Anbieter das auch bei seinen Inklusiv-50 Tarifen anbietet, bin ich mir ziemlich sicher!

dennisshen
    Du musst wohl auch davon ausgehen, dass der Bereitstellungspreis auch bei dir anfällt!

Re: Re: Re: My Faves

Das bezieht sich nur auf die Bonusmeilen. Du kannst jeden 24-Monatsvertrag zum Meilensammeln anmelden und bekommst auch die 500 Meilen Gutschrift. Bei mir ging es auch nicht Online, eine kleine Mail an den Support und dann klappt das schon.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Bin glücklich und habe 2 PP Gutscheine erhalten: einmal den 20er und einmal den 7er, ABER bitte nicht heute kaufen, sondern zw. 21-24.03.!

:gpaul:
    Ähhm! Heute ist doch schon der 21. (oder nicht?)