ZitatOriginal geschrieben von kues
Der funktioniert bei mir nicht, aber vielleicht ist eigentlich der "oster-vorteil" gemeint. vergl: http://www.karstadt.de/jsp/portal/portal_vorteilsaktion.jsp
siehe oben!
korrigiert zu online-banking
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kues
Der funktioniert bei mir nicht, aber vielleicht ist eigentlich der "oster-vorteil" gemeint. vergl: http://www.karstadt.de/jsp/portal/portal_vorteilsaktion.jsp
siehe oben!
korrigiert zu online-banking
Allgemeiner 10% Gutschein bei karstadt.de (auf alles!)online-vorteil
:top:
Sorry,
mein Fehler!
Gutscheincode ist : online-banking
Es gibt aber bei karstadt.de auch einen allgemeinen 10% Gutschein:online-vorteil
Sorry,
mein Fehler!
Gutscheincode ist : online-banking
Der geht auch bei Spiele-Konsolen und Apple Produkten! :top:
ZitatOriginal geschrieben von suka
Bei BuyVip.com sollte es heute ab 12 Uhr angeblich den Wii für 125,00 € geben.
Ab 11:50 war alles ausverkauft.
So sammelt man Neukunden.
Wie kann man nur so krank sein und glauben, man bekäme eine neue Wii für 125 Euro. Hat da niemand darüber nachgedacht, dass das völlig unrealistisch ist?
Käme fast nur der Kauf in Frankreich mit offiziellem Unlock in Frage.
Wird aber etwas teurer.
Oder warten, bis es die Teile in Kürze in Österreich gibt. Dort ist der Unlock auch legal.
ZitatOriginal geschrieben von SFAB
Wenn man pro Monat 4€ sparen kann, lohnt es sich kaum für 20€ sechs Wochen zu warten…
aha! ![]()
:gpaul: :gpaul: :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von xwilli
Aber überlege doch mal, was haben die 5000 Meilen für einen Wert?
Mehr wie 5 EUR sind das doch nicht, oder?
Zumindest wenn man sich die Prämien anschaut.
Knapp 20 Euro!
Da lohnt es sich, die 4-6 Wochen zu warten.
Was mich noch von dem Wechsel abhält ist die Gutschrift der 5000 Meilen auf mein M&M Konto. Die gibt es nämlich beim Connect nicht. Evt. bekommt man ja diese dann nicht gutgeschrieben, wenn man zu früh wechselt.
Na ja,
bei der Verlosung der Tickets in Deutschland gab es kaum eine Chance, an Tickets zu kommen, und hier geht es ohne Probleme.
Wer schon Tickets für die WM 2006 hatte, kennt ja schon die Preise.
Hi an alle Fußballfreunde!
Über folgenden Link könnt ihr Karten fürs Viertel-/Halb- und Finale der EM2008 bestellen. Man bekommt dann Voucher, wenn Frankreich die entsprechende Runde erreicht.
Die Franzosen vertrauen wohl nicht so recht ihrer Mannschaft. Tickets sind noch verfügbar (außer Viertelfinale)