-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Das iPhone kostet in UK regulaer grade mal 360 EUR... bei ebay.co.uk selber suchen is doch nich so schwer 
Jetzt aber mal Butter bei die Fische! Ich habe natürlich bei ebay.co.uk gesucht. Es gibt kein Angebot, wo man ein nagelneues iPhone für unter 400 Euro inkl. Versand bekommt, was auch nach Deutschland geliefert wird.
Vielleicht solltest du mal selber suchen!
Johnson
bin kurz davor, bei dir eins zu bestellen!
-
Zitat
Original geschrieben von mahone
Verstehe echt nicht, warum ihr euch die Mühe über den Staaten macht. bei ebay uk bekommt man ein neues iphone zum Kurs von etwa 400 Euro inkl. Porto.
Beispiel bitte! Das glaube ich nicht! Ist bestimmt eins, was aus USA geliefert wird, und da kommt noch Zoll drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Hallo fenerli
geh mal auf http://xxx, dort müsstest du eigendlich auch fündig werden.
Gruß der Cim Bom ecolo aus Kölle 
Vorsicht! Diesen Link am besten editieren, sonst ist der Thread sehr schnell zu!
siehe http://telefon-treff.de/showth…ostid=2788282#post2788282
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Ich habe dann mal bei amazon zugeschlagen..Gut angelegtes Geld wie ich finde...
:confused:
Muss auch noch schnell ein paar Video-2000 Kassetten kaufen 

-
Geh mal auf die Seiten von den TT-Händlern. Die haben fast alle ein Angebot, obwohl es hier nicht im Forum gepostet ist. Man bekommt i.d.R. ein Handy ca. 30-60 Euro günstiger bei Abschluss.
z.B. fonmarkt, handytick, talkthisway
Bei ebay gibt es einen, der 35 Euro bar auszahlt.
-
Zitat
Original geschrieben von felix_janz
thx,aber oben steht doch alle optionen ab Data30 können gewählt werden.Also werden die wahrscheinlich keine mit DayFlat schalten,oder?
Ist doch in der Liste drin!
Einfach Auswählen, mit Dayflat bestellen, -> das wars.
-
Na ja,
es gibt ja immer noch das Angebot für den webnwalk mit Auszahlung für 400 Euro. Wenn du zwei abschließt, hast du auch ca. 400 Euro Gewinn, den du für den Macbook-Kauf einsetzen kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von fufu5000
Wer lesen kann ist klar im Vorteil....
Alle anderen Händler hier im TT haben nur noch €300 Auszahlung, da sich die Konditionen für die Händler geändert haben. Da wird das ab Montag bei denen auch nicht anders sein... 
Und nein, ich arbeite nicht bei 7mobile....
Quatsch! Bei Darappa sind es bei 2 Verträgen knapp 900 Euro (in Hardware) und vermutlich macht er auch noch ein dickes Geschäft dabei. Bei den anderen ist es auch noch über 400 Euro/Vertrag. Musst mal auf deren Homepage schauen. Vermutlich ist die Subvention noch einiges höher.
-
Zitat
Original geschrieben von o_aus_b
ich habe schlechte erfahrungen mit dem laden gemacht. habe mal nen handy mit vertrag bestellt und nach langer wartezeit ein gebrauchtes zugeschickt bekommen. der mitarbeiter war auch ein bißchen irre - um's mal nett zu sagen. war vor ca. vor 1,5 jahren. ich warte lieber erstmal auf hiesige resonanzen bevor ich dort wieder bestelle
Die Resonanzen gibt es ja -> http://www.telefon-treff.de/sh…d=81709&highlight=7mobile
-

Zitat
Original geschrieben von Siemens-S45-
verstehen ich es richtig, dass ich, wenn ich das Handy (zu ca. 60 eur) und den laptop (zu ca. 850 eur) verkaufe 2 jahre lang jeden monat mit dem laptop für 30 mb kostenlos surfen kann und noch 150 euro gewinn mache?
wie willst du denn mit dem Notebook surfen, wenn du es zuvor verkauft hast?