-
Zitat
Original geschrieben von Marshal
lizzard jo, klar...
träumer..
naja also 400.- kriegt man wenn man ohne handy den vertrag macht-
+249,77
Also 649,77 €
Dafür nen 1000.-€ Notebook rausgeben ??
Plus Stick und Handy für über 200.-??
Alles anzeigen
Habe übrigens bei 7mobile gestern den webnwalk plus mit 400 Euro Auszahlung und dayflat bestellt. Da ist auch die dayflat als Option auswählbar.
Wenn man sich die Bewertungen des Shops anschaut, gibt es immer wieder Probleme mit der Auslieferung von Handys oder anderem Zeugs. Mit der Auszahlung wurde zumindest dieses Risiko minimiert.
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
hmm...dann eine Auszahlung und in den Staaten kaufen (lassen). Der Dollarkurs erlaubt einen günstigen Einkauf :p
Aktueller Kurs:
Sonntag, 10. Februar, 2008
1 US Dollar = 0.68960 Euro
1 Euro (EUR) = 1.45011 US Dollar (USD)
iPhone USA
8GB - 399$ - ~275€
16GB - 499$ - ~345€
iPod Touch 8GB bei amazon.de ~260€
Zwar könnte man sich dann auch wohl ein günstiges iPod dort kaufen (lassen), aber da man normalerweise ja in D. einkauft, nutze ich persönlich die Chance, dass ein Kumpel nach L.A. fliegt und lass mir das Teil herbringen - hab dan ein iPod Touch mit Notruffunktion 
Deshalb hoff ich sehr, dass das "switchen" klappen wird *hoff*bet* 
Es wäre einfach zu genial, wenn es gehen würde 
Cya.
Alles anzeigen
Vorsicht!
Die Preise in USA sind immer ohne Tax. Aber trotzdem sind die Teile unverschämt günstig.
Seit dem Wochenende gibt es ja die Möglichkeit, auch mit den neuen iPhones mehr zu machen als Musik Hören.
-
iPhone mit 16 GByte 
-
Zitat
Original geschrieben von Turbodriver2510
WIE KANN ICH BESTELLEN!
Bestellen darf nur, wer lesen kann, einen Webbrowser bedienen kann, einen Link drücken kann, die Großschreibungstaste nicht klemmt und die richtigen Satzzeichen auswählt.
Die "Frage" ist doch ein Scherz? :confused:
-
Habe immer noch keine Rückmeldung von connectare, obwohl ich mich über den Link von Dezember für ein Jahr Focus registriert habe.
Noch jemand, der noch GAR NICHTS bekommen hat?
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Ja, mittlerweile schon.. Denke da gibt es aber trotzdem noch einen Händler mit besserem Angebot!;)
Welcher? :eek:
-
Verkooft! 
-
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Man sollte nur beachten, dass es das Gerät lt. Geizhals.at schon ab 363 € (inkl. Versand) gibt.
Bei der Aktion zahle ich 349 € und muss noch einen HD-DVD Player zurückgeben. Lohnt sich also wohl nur, wenn ich die angebotenen Filme ohnehin kaufen möchte.
Auch dann nicht, denn die Filme gibt es von Sony dazu, nicht von Mediamarkt. Dann kann man das Gerät auch dort kaufen, wo es günstiger ist.
siehe Sony Link: Blueray-Aktion
-