Beiträge von demichve
-
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Aussagekraft der Grafik tendiert gegen 0 .... der ausgewiesene Preis ist immer der aktuell niedrigste. Wenn da einer für 1 € anbietet und alle anderen für 500 €, steht in der Grafik der 1 €.EDIT. Mist gepostet
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
BlueSkyX: doch, das Stromkabel ist in der anderen Tüte..:-)
(ganz klein)Ja, aber nicht der EP10, sondern der EP30, der der deutlich schlechtere Deal ist.
Zumal dann die Frage ist, ob die Preissenkung nach dem 31.01. kommt, wo keine (!) kostenlosen HD-DVDs mehr verfügbar sind.Aha?
-
Zitat
Original geschrieben von senv
schade, der preis bei Amazon ist wieder nach oben geklettert...mal beobachten...
Nochmals: Toshiba hat die UVP auf 199 Euro gesenkt. Der Preis bei amazon ist günstig, wird sich aber in kürze überall durchsetzen. -
165 Euro bei guenstiger.de -> Freier Fall nach unten!
-
MM in MA, LU, SP, NW, WO, HP:
TomTom ONE V3 DACH -> 129 Euro :top:
RDS TMC Empfänger -> 30 Euro
Samsung E250 mit o2 Card S -> 1 Euro -
Bei mir war bei den o2-Verträgen leider der kostenpflichtige Comfort-EVN aktiviert. Hat man leider erst bei der ersten Rechnung erkannt. Musste Fax an Hotline schicken, das geht wohl nicht telefonisch.
Mal sehen
Aber sonst war die Abwicklung perfekt!
EDIT: Nach meiner Email an fonmarkt wurde das Problem innerhalb weniger Stunden erledigt! :top: :top:
-
Brodit24
habe seit neuestem ein XDA Orbit 2. Auf deiner Seite ist nun der Halter für das baugleiche HTC Touch Cruiser gelistet. Passt das auch? Oder keine Garantie? -
Alles runtergeladen!
Was für ein Wochenende! Erst Pocketinformant7 dann dies hier !
Super tipp!

-
War bei den ersten 100 dabei. Habe KEINE Email bekommen, dass mit der Auslieferung begonnen wird. Habe bei eBay eine "Unstimmigkeit" gemeldet. Da kam dann die Antwort zurück, dass es "morgen" (also der 03.01.) weitere Informationen gibt. Da ich aber keine erhalten habe, muss ich jetzt innerhalb der nächsten Tage bei ebay reagieren. :flop:
mal schauen!