Letzt habe ich die Dinger in unserem Mediamarkt für 18 Euro gesehen. In einem anderen Mediamarkt kosteten sie 21 Euro. :confused:
Wozu also Online bestellen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Letzt habe ich die Dinger in unserem Mediamarkt für 18 Euro gesehen. In einem anderen Mediamarkt kosteten sie 21 Euro. :confused:
Wozu also Online bestellen?
Und was hat das mit dem Werbeforum zu tun? :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MTT
Auch wenn ich mich ungern wiederhole:
Es ist ein Sondertarif / Deckungskonzept nicht direkt von DMB (für den im übrigen ganz andere ARB gelten, Herr Klugscheiß-Modus-Benutzer!
) - da kannst Du dort solange rechnen, bis Du schwarz wirst...
Warten wir einfach, bis Metzger80 seine Quelle offenlegt.
Also BTT. ()
MTT
Du bist wohl ein besonders schwieriger Fall.
Ich will mal nicht so sein:
Geh mal auf http://www.oninsure.de/vgl/rechtsschutzversicherung.htm und mache einen Vergleich mit Privat- und Berufsrechtschutz, Berufsrechtschutz ausschließen, Single-Rabatt, Ohne Selbstbeteiligung
Voila! genau das Angebot, was Metzger80 gepostet hat. Sind übrigens genau die Standard ARB der DMB. Ich denke, man kann auch bei der DMB direkt die SB weglassen, daher der Unterschied zwischen 66,60 Euro und 86,60 Euro.
Hättest du alles selbst ermitteln können, wenn du dir den Thread mit den Links genauer durchgesehen hättest, ![]()
ZitatOriginal geschrieben von strikeme
hallo,
in der werbung steht aber nichts von postpaid !
Steht aber auch nichts von Prepaid! ![]()
Du wolltest wohl ganz schlau sein, hmm?
Das ist ein Sondertarif, den es bei DMB direkt nicht gibt -
weder mit 0,- € SB, noch mit Stichentscheid zu dem angegebenen Preis von knapp 90€.
Das ist ein Deckungskonzept und/oder ein Sondertarif für irgendeinen Onlinemakler. CP ist es jedenfalls nicht.
Schade, daß es nicht geklappt hat, mir einen reinzuwürgen.
Tut mir echt leid für Dich.
Nächstes Mal einfach noch etwas besser lesen.
MTT
<Klugscheißmodus an>
Les dir doch mal die ARB durch! Oder suche nach "Stichentschied"
</Klugscheißmodus aus>
Über die SB können wir reden
Du hast aber Recht: Auf 90 Euro komme ich auch nicht. Dort kostet Privat für Singles 66,60 Euro/Jahr
Metzger80
Quelle / Vermittler dieses Deckungskonzepts?
Die mir bekannten DMB-Konzepte haben eigentlich immer SB und Schiedsentscheid, daher interessiert mich das mal.
MTT
ZitatAlles anzeigenEin bißchen Eigeninitiative und eigene Suche stünde manchen hier nicht schlecht zu Gesicht.
Sinn eines Forums ist es sicher nicht, Anderen mundgerechte Informationen zu liefern, sondern Tipps und Denkanstöße.
Insofern: Selbst recherchieren!
MTT
Google ist dein Freund ![]()
ARB: http://www.dmb-rechtsschutz.de/dmb/pdf/ARB_02-2007.pdf
Beitragsrechner etc. : http://www.dmb-rechtsschutz.de
siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=323955
:
Bei fonmarkt kostet es mit einem Inklusiv-50 (ohne Handy) und einem Genion S (ohne Handy) nur 225 Euro
-> damit hast du nur insgesamt 120 Euro Kosten Vertragslaufzeitkosten (24x5) und zusätzlich 25 Euro Anschlussgebühr für den Genion S
ZitatOriginal geschrieben von theweb2k
Bestellung und Lieferung lief soweit zu meiner Zufriedenheit.
allerdings gibt es 2 Dinge die meiner Meinung nach inakzeptabel sind:
1. Aktivierung des kostenpflichtigen EVN. - kostenlose war ausgewählt...
Woran erkennt man das?
Bei mir steht da nur "Einzelverbindungsnachweis" und Option "Mit Rufnummernanzeige vollständig"
ZitatOriginal geschrieben von lizzard
vor allem:
Sollte solch ein Artikel hier öffentlich angeboten werden...:flop:
Sehe ich kein Problem. fonez.de bietet das im Forum ja auch an, und die Mods haben es geduldet.
TT-Spezialpreis wäre natürlich nett ![]()
Dann mußt Du zur BGV, da ist nach 3 Jahren die SB weg (50€ pro Jahr entfallen).
Deren ARB kenne ich allerdings nicht, mußt Du selbst mal nachlesen.
Kostenmäßig ebenfalls gute 100€ / Jahr für Privat und Beruf.
MTT
Leider kommt die SB im Schadensfall wieder zurück. Ist also so ähnlich wie ein "Freischuss" alle 3 Jahre.