Beiträge von demichve

Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest ! :top:
    Auf das dieser Thread noch in 20 Jahren existiert ! :D
    Dann kann ich meinen Kindern zeigen, dass ich als Nummer 3 in diesen Thread gepostet habe ;)

Genau das gleiche Problem. Die an der Hotline hat dann das Passwort geändert und ich habe es dann gleich probiert und es ging immer noch nicht.
    Das hat die Dame aber überhaupt nicht gejuckt :flop: Lapidar meinte sie "... es gibt viele Kunden, die das Passwort verkehrt eingeben..." :eek: Was für ein Sauhaufen!

Heute morgen immer noch keine Registrierung der SIM-Karte möglich. Hotline meint, man muss 24 Stunden warten.

Dann wurde auch noch mein Passwort für mycongstar geändert, was ja wie die Freischaltung ebensowenig funktionierte. Dass es dann mit dem neuen Passwort auch nicht ging, juckte die Hotline ebenso wenig. "Viele Benutzer geben Passwörter falsch ein"
    Irgendwie fühlte ich mich verarscht. :flop:

Zitat

Original geschrieben von cape96
    nein das ist ein altes vertragshandy
    und in meinen w910i kommt ungültige sim

unter mein congstar kann ich mich auch nicht einloggen mit den daten on der regestierung
    alles ziemlich komsich

dito! Alles etwas konfus!

Zitat

Original geschrieben von Croatia2k
    Bei mir registriert sich die Karte auch nicht .. also IMSI ist nicht erlaubt :mad:

Ist der Hammer. habe die Karte in 3 Geräten probiert und in keinem geht sie.

Anruf bei der Hotline:

"Probleme mit gebrandeten Handies und Nokia Handies". Bitte Firmware upgraden!

Die spinnen doch! Es soll aber angeblich Handies geben, bei denen die Karten funktionieren ...

-> Mülleimer

Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    :confused: Ist zwar nicht rot, aber der Startpreis hier beträgt schon nur 134,80 Euro. Außerdem zahlst Du keine Versandkosten...

--- EDIT ---

:rolleyes: verguckt - das ist natürlich nur der 4 GB Nano. Den 8er gibt es gerade mit einem Startpreis von 174 Euro, also genauso günstig.

Also den 8 GByte bekommt man schon ab ca. 159 Euro, aber den Roten bekommst du nirgends günstiger. Außerdem verlangt Apple auch keine Versandkosten ab 119 Euro.