Habe beim Roten Platz angefragt, ob auch nur eine reine Barauszahlung ohne iPod möglich ist (war in der ersten 100er Auktion dabei mit 30 Euro Gutschrift)
Er hat mir 70 Euro angeboten und ich habe angenommen. Damit macht er vermutlich noch ein paar mehr Euro Gewinn, aber mir ist es so lieber, da es ja eh nur Refurbished iPods sein werden.
Beiträge von demichve
-
-
Wie immer endet die Anfrage nach VISA Electron in einem völligen Offtopic Thread.
Warum wurde da nicht weiterdiskutiert ? -> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=310623
Also am besten dichtmachen.
-
<Dummschwätzer Modus ein>
Mindestens 20 Seiten unnütze Postings, meins inklusive.
Aber dafür heißt es ja auch "Forum".
</Dummschwätzer Modus aus> -
Zitat
Original geschrieben von ebax
Weiß jemand, ob und wenn ja woher ich eine 2 GB Micro SD günstiger als EUR 10,93 (zzgl. 3 Euro Versand) bekomme ?Anbieter ist "Verlag Hawelka", über Amazon...
Ich glaube, da hast du dich vertan. Dieser "Verlag Hawelka" verlangt 3 Euro (pro Artikel) + 4,99 Euro (pro Sendung ) Versandkosten = 7,99 EuroAlso zurück zu deiner Frage:
in dem gleichen Link wäre dann kq-flash mit 10,30 Euro + 5,99 Euro Versand günstiger
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
:apaul:

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dasacom
demichvegilt das Angebot bundesweit?
in welchem MediaMarkt hast du es gemacht?
Schöne Grüße
dasacomhttp://www.mediamarkt.de/das-kauf-ich-euch-ab/ bundesweit gültig
Es fallen leider auch die 39 Euro an.
-
Zitat
Original geschrieben von baeckerman
Gibt es zur Zeit günstig einen HDTV DVB-S Reciever mit Premiere Flex oder nem günstigen Premiere Abo?
Insgesamt Kosten bis maximal 150€. Weiß da jemand was?
Gerade bei Mediamarkt:
Man schließt ein Abo für 24 Monate ab und bezahlt für 2 Pakete 19,99 Euro:
Die ersten 3 Monate bekommt man die komplette 7er Kombi, danach sollte man sich die 2 Pakete auswählen, die man haben will.
Dafür gibt es einen HD-Receiver für 1 Euro :top: -
Finger weg von Siemens Gigaset. Hatte die gleiche Erfahrung gemacht, wie andere auch. Irgendwie haben die in ihren neuen Modellen was "eingebaut", was das Rauchen verstärkt. It's a Feature :flop:
-
Schön, dass auch die Rabatte auf die Apple-Mitarbeiter-Konditionen (z:B. für SAP Mitarbeiter) gelten.
So kostet der iPod Nano in rot nur noch 175 Euro. Der ist ja sonst woanders schwer (zu diesem Preis) zu kriegen. -
Zitat
Original geschrieben von Pilssammler
Kurze Frage:Könnte man die XBOX360 Arcade beim Amazon bestellen und sich dann mit der TPG auf die MM Neueröffnung in HH (199.-) berufen ?
Rainer
Müsste gehen!