Beiträge von forenmann

kann man wohl nicht abstellen....ist aber egal es heißt ja wie gesagt nur, das GPRS möglich ist, also kostet es auch nichts....es sei denn du machst was "online-iges"

jein....

bin da kein großer Fachmann, so einfach jedenfalls nicht klar geht es, aber dazu kann ich leider nicht mehr sagen, sonst gibt es hier einen Platzverweis.

Nur soviel, kannst ja mal ein bißchen in den Threads suchen...so hab ich es auch gemacht.

habe ein v600 von o2 das ist das Branding nicht so stark Start- u. Endanimation und halt die Profile so im Groben, damit kann man gut leben.

Wenn man hier im Forum richtig liest, dann ist VF härter, da kann man noch nicht mal Softkeys umbelegen.

aber immerhin haben sie eingesehen, dass etwas mit dem Tel. nicht stimmt schon mal gutes Zeichen.

Softwareupdate...hast du neutrale Version bekommen oder wieder o2 Variante?

Bin mal gespannt was nach den 10 Tagen rauskommt....und ob es bei 10 Tagen bleibt.

Scheint aber wirklich am Telefon (s55) und nicht am Headset zu liegen.

Hab zum Test mal zusätzlich das Heaset mit PC gekoppelt, kurz Musik gehört und danach mit dem v600 telefoniert, alles ohne erneutes paaren.

Schade, aber halte s55 trotzdem für ein Top-Telefon....gut das Display könnte noch etwas besser sein.

Hallo Hamburg,

mich würde nach deinem Besuch beim Moto-Service-Center Feedback interessieren.

Hast du schon mal die Freisprechfunktion ausprobiert? Die geht bei mir auch einwandfrei, weiß aber nicht, ob dafür der gleiche Mikroeingang benutzt wird vermute ja, dann wäre die "leise" Variante wahrscheinlich ein "Feature"....aber wie gesagt bin kein Techniker.

ne hab V600 von o2 und nehme abwechselnd das Jabra BT-200 oder wenn es mal alle ist normales (kabelgebundenes) Headset.

Geb dir recht mit der Lautstärke, ich verstehe immer prima, aber was soll man da machen....umtauschen......
    Überlege sowieso, ob ich es behalte. Als reines Telefon finde ich es zwar gut, aber vom Menü her bin ich nicht so begeistert, hatte vorher S55 von Siemens das gefiel mir irgendwie besser. Ich fummel halt viel rum mit Bluetooth, Ipaq usw. dann erscheint mir das s55 irgendwie zweckmäßiger.

Ich nutze das Headset BT200 mit meinem S55. Klappt gut. Nun habe ich ein Motorola V600 und will natürlich weiter das Headset nutzen.

Allerdings geht das nur, wenn ich vor jedem Nutzen die Geräte neu "paare". Dachte erst das liegt am Headset, habe aber dazu heute vom Jabra-Support folgende Antwort bekommen:
    ----------------------
    Thank you for your mail.

The JABRA BT200/250 headset can be paired to up to 7 other Bluetooth units at
    the same time.
    However, not all mobile phone brands allow this feature. For example, the Nokia
    and Siemens will only allow one Bluetooth device to connect at the same time.
    For more detailed information on this issue we kindly ask you to contact your
    local mobile phone supplier.
    -----------------------------

Kann das jemand bestätigen, oder stelle ich mich nur etwas ungeschickt an.

Danke............