-
kleiner Nachtrag man kann sogar mit ipaq per Bluetooth löschen ist ja eigentlich egal was man nimmt ist immer FTP-Funktion
Wichtig ist halt der richtige Dateiname, dazu fällt mir diese Frage wieder ein:
>wäre auch schön zu wissen, ob es auch mit der O2 Start und Endanimation >geht und wenn ja, wie?!
Soweit ich das bisher hier richtig sehe gibt es hierzu noch keine Antwort oder?
-
Hab nur testweise mal ein paar Sachen gelöscht....mit BT-Stick unter XP.....
klappt also prima.
-
Super-Tips, werde das Löschen sofort mal probieren.
Wenn ich alles richtig gelesen habe, wollte einer wissen, ob man selbst aufgespielte Files mit BT oder Kabelverbindung immer sieht. Jein,
- die die kein Schloss haben ja,
- die die ein Schloss haben nein, aber man sie am Gerät löschen (war übrigens auch ein Tip hier aus dem Thread)
-
ja hast recht, hab auch die Option löschen, dann gehts wohl auch.
sehr sehr seltsam, aber danke für den Tip hatte mich deshalb etswa geziert neue Sachen aufs v600 zu spielen
-
ja diesbzgl. überleg ich, ob ich mein s55 wieder nehme. Das mit dem Dateisystem war schon toll. Noch blöder ist es, wenn z. B. neue Klingeltöne auch das Schloßsymbol bekommen.
Hab mir von meinem s55 3 Töne (hatte ich mir irgendwann mal aufs s55 geladen) per Bluetooth ans v600 gesendet. 2 von den 3en haben nun auf dem v600 Schloß bekommen, sprich die würde ich auch nicht mehr wegkriegen....ist das normal???
-
Also ich hab das v600 erst ein paar Tage, meine aber auch bei Bluetooth power immer on kürzere Akkulaufzeiten zu haben (zwar nicht so extrem wie beim s55 hat ja schon einer gesagt, da hält es dann max. 1 Tag), aber kürzer ist es schon.
Das Handbuch von Moto zum Thema Bluetooth ist :flop:
-
-
....sorry typischer Newbie-Fehler
Ja hab was gelesen und gesucht und auch gefunden.
Hoffe es wird in Zukunft besser mit mir.
-
Auf der Siemens-Update-Site gibts offiziell nur die 16, woher kriegt man dann die 20 muß ich dazu zu einem Händler?
Hoffe die Frage ist nicht zu einfältig ;--))