Hallo,
vor einigen Tagen hab ich mich getraut,das SP2 aufzuspielen.Danach kam ich aber nicht mehr ins Internet.Die Windows Firewall hatte ich schon deaktiviert.Hatte jemand ähnliche Probleme?
Mein System: Win XP Home,SP1,Gdata Internet Security 2006.
Auf meinem Notebook geht es problemlos.Dort habe ich kein Gdata IS 2006.
Liegt es daran oder hat jemand einen anderen Tipp.Inzwischen hab ich das SP2 wieder deinstalliert.
Beiträge von tenne
-
-
Hallo und danke für die schnelle Antwort. Es war tatsächlich so, war zu ungeduldig.
Nochmal herzl.Dank. -
Auf meinem Notebook mit Win xp kann ich neuerdings über Systemsteuerung und Software keine Programme mehr ansehen. Es erscheint die Meldung Liste der Software wird erstellt, jedoch friert der Rechner ein und arbeitet nach verzögertem Schließen des Programms aber immer noch hörbar weiter ( hängt sich auf ).
Die anderen Optionen über Systemsteuerung funktionieren.
Was kann ich tun? -
....beides gemacht,nichts hats gebracht. :confused:
-
hab ch schon gemacht,und jetzt?
-
Mein System: Win xp,Media Player 10,seit einigen Tagen werden keine MPEGs mehr mit Bild abgespielt,nur noch Ton.DVD läuft mit Power DVD einwandfrei.Was muss ich einstellen?Hier im Forum hab ich noch keinen Thread entdeckt,der passt.
Wer kann helfen? -
Das Problem ist gelöst.
-
Hallo Nutzer eines Yakumo Notebooks Q7M XD 2.0.
Problem: Ich habe wohl irgendeine Tastenkombination betätigt, auf Grund dessen ich nun immer dort, wo die grünen Symbole oder Zeichen auf den Tasten sind, ich genau diese dann auch auf dem Bildschirm habe antatt der Buchstaben, die ich haben wollte.
Wie bekomme ich das wieder rückgängig gemacht? -
Den Treiber habe ich ja heruntergeladen und installiert.Danach sagt das System: Grafikkarte nicht korrekt konfiguriert.Entfernen kann ich den Treiber im Gerätemanager auch nicht.Er hat ein gelbes Ausrufezeichen.Hätte ich es doch alles gelassen!!
Na ja, jetzt erwäge ich,Win Me neu aufzuspielen oder gibt es noch einen anderen Weg? -
Wollte für mein Win Me eine aktuelle Grafikkarte aus dem Internet aufspielen ,habe NVIDIA Gforce 2 GTS , hatte aber den alten Treiber wohl nicht entfernt.
Jetzt habe ich nur die kleinste Auflösung,habe nur 16 Farben und mein Rechner sagt mir, dass die Grafikkarte nicht richtig konfiguriert sei.
Systemwiederherstellung hat nichts gebracht.
Hilfe!Hilfe! Was kan ich tun? Wer kann helfen?