Genau das war es!
Beiträge von tenne
-
-
Fehler gefunden! Hatte sich ein weiteres Konto eingeschlichen ( Weiß der G... wieso ).Hab es gelöscht, nun fluppt es wieder. Besten Dank für eure Hinweise.
-
Ich sehe keine Option : Benutzer müssen Benutzern.und Kennwort eingeben"
Wenn ich den Willkommensbildschirm deaktiviere, wirds noch lästiger, dann fragt er nach Namen und Kennwort. In Tuneup habe ich keine Option gefunden.
Passiert ist es wohl, als meine liebe 2.Hälfte den Computer herunterfahren wollte und aus Versehen auf " abmelden" klickte. Vorher war nämlich alles klar. -
Hallo,
jedesmal erscheint bei mir beim Hochfahren der Willkommensbildschirm mit der Option, ein ( mein ) Benutzerkonto zu starten. Da ich aber der alleinige Nutzer bin, möchte ich diese Klickerei umgehen, sodass der Rechner automatisch sofort durchzieht bis zum Win Desktop.
Mein System: Win XP home.Wer weiß Rat?
-
Alles klar, danke!
-
Wie kann ich es erreichen, aus einem Excel-Dokument ( als Tabelle ) mehrere einzelne Datenreihen, die nicht unmittelbar hintereinander stehen, herauszuziehen und in einer neuen Tabelle zusammenzufassen?
-
Hab ich mir auch schon gedacht! Danke für den Tipp!
-
Danke für den Tipp, werds mal ausprobieren!Habe übrigens XP. Kann man eigentlich Programme in neuen Ordnern zusammenfassen nachträglich?
-
Ich habe wohl inzwischen so viele Programme aufgespielt, dass sie nicht mehr alle aufs Desktop passen, wenn ich über Start in Programme gehe. Die angezeigten Spalten sind voll und die letzten neu aufgespielten sehe ich nicht mehr. Kann man die Ansicht so einstellen, dass auch noch die letzten angezeigt werden??
-
Jo, hat geklappt. Herzlichen Dank an Euch beide und schöne Ostertage.