Ne, ich meine eigentlich folgendes: Wenn ich OE starte, dann wird ja erst mal nur das Standard-E-Mail-Konto abgefragt. Hier meine ich, ob gleichzeitig auch das 2. Konto automatisch abgefragt werden kann, also 2 Konten gleichzeitig.
Beiträge von tenne
-
-
Gibt es bei outlook express eine Einstellungsmöglichkeit, dass beim Öffnen des Programmes nicht nur das Standart - Konto abgefragt wird, sondern automatisch noch ein zweites eingerichtetes Konto?
-
Problem hat sich gerade selber gelöst! Habe Compuserve gelöscht, Problem weg.
-
Ich benutze outlook express ( leider ) von compuserve und habe zunehmend Probleme damit. Sehr oft wird mir gemeldet, dass msimn.exe ein Problem verursacht und die Anwendung geschlossen werden muss. Im anderen Fall gehts wieder. Aber wenn der Fehler da ist, kann ich OE auch nicht wieder starten.
Weiß jemand Rat? -
Ich nutze Win xp mit DSL und habe nun TB installiert. Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, dass ich durch ein Icon erkennen kann, ob ich eine neue Mail habe, ohne TB vorher gestartet zu haben?
-
Prima!Das war ein Treffer!Herzlichen Dank, Schreibschutz entfernt, alles klar.
-
Ich habe dazu noch einen Nachtrag: Habe den OE 6.0 von Compuserve. Nun gibt es dieses Problem wohl speziell bei Compuserve. Kann ich den OE deinstallieren und mir einen neuen downloaden? Wenn ja, woher?
-
Nachdem ich outlook express aktiviert habe, erscheint oft beim Beenden folgende Meldung: Anweisung in 0x77f48d2c verweist auf Speicher in 0x012e4760. Der Vorgang " written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. msimn.exe-Fehler.
Wenn ich auf ok klicke, wird OE beendet. Nur das nervt.Ich benutze Win xp.
Wer weiß einen Rat? -
Ich arbeite mal alles ab! Erst mal herzlichen Dank für die Hinweise!!
-
Hallo, wer kann helfen??
Habe leider die Bedienungsanleitung verlegt.Wollte mein WLAN sicherer machen.
Ich benutze einen Access Point von D-Link, den DWL-700AP und ein Notebook mit einer Wireless PC-Card von Netgear, die MA 521.
Bis jetzt habe ich den Access Point immer bei Nichtgebrauch abgeschaltet. Aber es ist doch auch möglich, die beiden Geräte so aufenander abzustimmen und zu sichern, dass kein anderer von außen Zugriff aufs Internet hat. Bitte um Hilfe.
Vielen Dank.