Mich würde interessieren, ob tatsächlich die GG zurückerstattet worden ist.
Beiträge von tenne
-
-
Alles klar,danke!
-
Was ist VVL ?
-
Hat jemand Erfahrung mit dem o.g.Anbieter? Er verspricht so einige interessante Sachen, wenn man kein neues Handy möchte... So z.B.sekundengenaue Taktung, City-Option, kein MU, keine GG, normale Minutenpreise,u.s.w. Der Haken ist natürlich die GG, die für das 2.Jahr erstattet werden soll. Daher meine Frage am Anfang?!
-
Ich glaube, es kommt vor, seit ich a-squared ( Anti-Trojan.Software) installiert habe. Aber wie gesagt, es tritt nicht immer auf, sonst hätt ich dieses Programm schon längst deaktiviert.
Ich werde es mal beobachten. Danke für deine Antwort und den Tipp. -
Hallo,
ich benutze WinXP und bekomme hin und wieder beim Hochfahren die Meldung runtime error 204 at .... . Muss ich mir deswegen Sorgen machen oder ist das eine harmlose Fehlermeldung? -
Hallo und guten Abend,
ich besitze schon seit einigen Monaten Norton Internet Security 2004. Live updates, Virenwarnungen u.s.w. klappt alles. Nur seit einiger Zeit kann ich keine Änderungen vornehmen, weil mir angeblich die Rechte fehlen. Bei den Benutzerkonten bin ich angemeldet so wie bei WinXP. Die Option Benutzerkonto ist bei NIS grau unterlegt, ich kann also auch dort nichts ändern.
Symantec empfiehlt komplette Deinstallation. Was meint ihr? -
Geht nicht!
-
Herzlichen Dank für die Hilfe!
-
Danke für die Tipps!Werde es wohl so machen.