Auf Eintrag zeigen und entfernen geht nicht. Ich meine auch nicht die Einträge, die im Verlauf stehen, sondern die Adressen, die sich im Adressfeld öffnen. Kann man die einzeln löschen?Rechte Maustaste-keine Reaktion, linke Maustaste öffnet sich die Internetseite.
Beiträge von tenne
-
-
Kann man denn auch einzelne Adressen löschen oder geht nur alle oder keine?
-
Hallo,
da ich mich nicht so ganz gut mit dem Internetexplorer auskenne, würde ich gerne mal die Fachleute fragen, wie man im IE in der Adresszeile die Adressen wegbekommt oder löschen kann, die sich dann öffnen, wenn man auf das schwarze Dreieck klickt. -
Danke,ich versuch es mal.Gibt es denn auch Sticks,die sofort nach einem Passwort fragen,wenn man sie in den USB steckt?
-
Kannst du mir da einen Tipp geben, wie ich das mache?
-
Hallo,
weiß jemand, wie ich Daten, die ich auf einem USB Flash Stick gesichert habe vor unbefugtem Zugriff sichern kann??( Außer natürlich den Stick wegschließen! )
Ich meine eher, dass jemand den Stick in den USB steckt und derjenige sieht einfach nicht,was drauf ist. -
Du hattest geschrieben IP eintippen-geht auch die web-adresse des Gesprächspartners? Also die Adresse, die ich bei der Anmeldung vom Messenger sehe?
-
Mit meinem alten Rechner ( Win Me ) hatte ich es mit einem Freund zusammen geschafft, per Video eine Unterhaltung über den PC durchzuführen.Damals hatten wir Messenger gestartet,dann Netmeeting und schon lief die Kiste.
Jetzt haben wir beide XP, haben uns wieder bei Messenger angemeldet und nix läuft. Hat jemand eine Idee, wie der Ablauf sein muss,damit das wieder klappt? -
Danke für eure Tipps, werde wohl erst mal versuchen, das alte Norten herunter zu bekommen.
-
Hallo und guten abend,
kann man eigentlich 2 Antivirenprogramme gleichzeitig nutzen? Ich habe auf einem Rechner Norton-allerdings von 2002- wobei die Virendefinitionen nur auf Umwegen aktualisiert werden können. Nun gibt es kostenlose Programme wie antivir, was noch interessant wäre. Deinstallation von Norton oder Installation von antivir obendrauf?