-
Guten Tag zusammen,
ich wollte mit meinem Vario bzw. N95 (beide mit Opera) Dateien downloaden, geht aber nicht. Nun wollte ich evtl. das IPhone (2G) probieren.
Weiß jemand, ob man damit z.B. bei Rapidshare größere Dateien (100-200 MB) direkt vom Handy auf´s Handy downloaden kann? Entpacken wäre nicht nötig, kann man sammeln und auf einmal am PC machen.
Ich habe bei der Suche hier nichts gefunden und im www nur gesehen, dass es anscheinend mit einem "gejailbrokten" und einem Download-Plugin geht, diese Berichte sind aber älter, vielleicht hat sich in einer neueren Softwareversion etwas positiv/negativ verändert.
Viele Grüße und vielen Dank
Bateman
-
Hallo und vielen Dank,
das heisst, das N95 unterstützt das nicht, oder? Hängt also nicht vom Provider oder Prozessorleistung usw. ab?
Liegt das an Symbian, dann müsste es ja Windows Mobile können (weil mit diesen kann man ja auch Rar´s entpacken) oder?
Danke für die Meinungen.
Viele Grüße
Bateman
-
Hallo,
ich habe irgendwo in einem verlinkten Test ein paar Seiten weiter vorne gelesen, da war so ein Reiter mit "Hardware", 320x240 und unter "Besonderheiten" 30 fps. Ist zwar seltsam, da ja sogar das Diamond 352x288 aufnehmen kann und das hier sollte ja wohl etwas besser als schlechter sein.
Aber wenn ich die ganzen Kameras von WM-Geräten vergleiche, isses wurscht, da sieht man eh nix vor lauter verwischen :D.
Viele Grüße
Bateman
-
Guten Tag zusammen,
wenn ich mit meinem N95 etwas z.B. bei Rapidshare downloaden möchte, kommt brav das Fenster, in dem er runterzählt und danach der "Download" Button. Wenn ich darauf klicke, steht da aber "Nicht unterstützt". Warum (Pop ups sind erlaubt) ?
Vielen Dank für die Hilfe und Meinungen
Bateman
-
Zitat
Original geschrieben von stitch85
Du wirst eine Pop-Up-Blocker einstellung wohl kaum in der WiFi-Einstellungen finden!
Wie wäre es denn mit den Browser-Einstellungen? :top:
...also ich bin vielleicht dumm, aber nicht blöd, ja :D. Natürlich meine ich die Browser-Einstellungen: Uner Menü-Extras-Optionen kommen drei Reiter mit Allgemein, Speicher und Sicherheit, aber es steht nix von Pop-UPs, sowie in meinen Extras auf dem PC ("Popupblocker ausschalten")...???
Viele Grüße
Bateman
-
Zitat
Original geschrieben von bombitout
bateman
ja das geht,
sollte mit vario aber auch gehen, popupblock eingeschaltet?
Guten Morgen,
vielen Dank für die Antwort, ich weiß, ist etwas off topic, deshalb ganz kurz (wenn ich´s nicht verstehe, frag ich woanders weiter):
Wenn ich einen Film über Rapidshare oder Uploaded z.B. bei http://handymovies.do.am/ oder http://collectr.net/out/1907894/mp4-moviez.6x.to (will KEINE Werbung machen, deshalb zwei Links, aber ich bin technisch so eine Flasche, dass es vielleicht bei anderen Portalen geht und hier nicht, deshalb zum Ansehen) runterladen möchte (natürlich nur legale !) ist das letzte Feld "vom entfernten Server downloaden" oder eben "download". Dann kommt ein leeres Feld und nicht dieses "Runterzähl-bis-download-Button"-Feld.
Wie schaltet man denn die Popup-Blocker aus, ich habe alle WiFi Einstellungen angesehen?
Vielen Dank für die Hilfe!
Viele Grüße
Bateman
-
Guten Tag zusammen,
ich hätte eine Frage: Wenn ich mir etwas vom Internet runterladen möchte, z.B. von Rapidshare oder Uploaded, dann bringt mein Vario nur eine leere Seite (also es kommt nicht mehr die Seite, bei der runtergezählt wird bis zum Button Download). Geht das mit dem i900? Oder allgemein, geht das mit dem neuen HD, X1, Tube usw. Was muß ein Handy dafür können?
Vielen Dank und viele Grüße
Bateman
-
Hallo Krappe,
das HD soll ja im November auch rauskommen und wenn ich mir die ganzen Testberichte so ansehe, glaube ich das auch. Und das X1 liegt ja auch noch nicht rum. Aber war nur so ein Gedanke...
Viele Grüße
Bateman
-
...ich weiß nicht, aber wenn man nicht unbedingt eine Tastatur braucht, finde ich das Touch HD (schon allein wegen dem Display) im Gegensatz zu X1 und schon gleich überhaupt Omnia sehr attraktiv...
Viele Grüße
Bateman
-
Hallo Flo,
vielen Dank für Deine Mühe ist wirklich sehr freundlich!
Das Ergebnis ist ja nicht so der Brüller, mit N95 verglichen, sogar mit dem 6233. Sehr ruckelig (auch bei der normalen TV-Qualität des N95 mit 15 fps!) und verschwimmt schon auch sehr bei "schnellen" Bewegungen.
Ich glaube, ich warte dann auf´s Touch HD (aber wenn man HTC Kameras kennt...) und dann vermutlich auf´s Nokia 5800.
Wenn ich mal meine Abstellkammer filmen soll, melde Dich 
Vielen Dank nochmal und schönes Wochenende!
Bateman