Beiträge von Uwe Sternlitz

werden meine fragen eigentlich ignoriert? :flop:

Zitat

standardprobleme (wie ich finde) bei samsung:

ich tippe bei t9 das wort "sms". es steht da (bei nokia) pop. ich drücke auf weiter, es steht da roß. ich drücke noch mal weiter und es kommt sms. perfekt. ich drücke versehentlich NOCHMAL weiter, es kommt pos. blöd. bei nokia kann ich jetzt einfach zurück klicken.. diese funktion gabs beim d500 nicht.. wie schauts hier aus? außerdem: kann ich mp3s hören und gleichzeitig sms schreiben? und: wenn ich einen eintrag "uschi" hab.. und bisher nur ihre 0900 geschäftsnummer hatte, sie mich jetzt aber von ihrem privathandy angerufen hab.. ist das hinzufügen einer nummer aus der liste der angenommenen anrufe zu einem BESTEHENDEN eintrag (kein neuer eintrag) noch immer so blöd wie beim d500?

danke!

also nochmals: danke an die besitzer des x830 für die beantwortung meiner fragen...

hallo,

guter test!

ich tippe bei t9 das wort "sms". es steht da (bei nokia) pop. ich drücke auf weiter, es steht da roß. ich drücke noch mal weiter und es kommt sms. perfekt. ich drücke versehentlich NOCHMAL weiter, es kommt pos. blöd. bei nokia kann ich jetzt einfach zurück klicken.. diese funktion gabs beim d500 nicht.. wie schauts hier aus? außerdem: kann ich mp3s hören und gleichzeitig sms schreiben? und: wenn ich einen eintrag "uschi" hab.. und bisher nur ihre 0900 geschäftsnummer hatte, sie mich jetzt aber von ihrem privathandy angerufen hab.. ist das hinzufügen einer nummer aus der liste der angenommenen anrufe zu einem BESTEHENDEN eintrag (kein neuer eintrag) noch immer so blöd wie beim d500?

danke!

hallo,

danke!

ps.: bilder kann ich hochladen: 38571859

Hallo TT User,

ich bin zwecks Investierung meines Weihnachtsgeldes auf der Suche nach einem neuen Handy. Nur leider wird der Markt immer unübersichtlicher, weswegen ich euch um Hilfe bitte ;-)
    Also mein "Traumhandy" sollte folgende Funktionen haben:

-Telefon :cool:
    -SMS :eek:
    -Speicherkarte
    -MP3 Player
    -Kamera (nicht zwingend)
    -möglichst klein und flach.

Da fällt natürlich sofort das Moto V3i auf die Hand. Nur hat das a) jeder und kann b) maximal 512mb Speicher aufnehmen. Da bin ich von der 1GB Karte meines 6230 schon etwas verwöhnt. Zudem hab ich es bei eBay wirklich nur in begrenzten Mengen gefunden.

Dann wäre da noch das LG P7200 - nur hab ich dazu hier zB noch keinen Testbericht hier gefunden und irgendwie ist LG ja doch ein wenig ein Exot. Aber hier wäre natürlich das drehbare Display hervorzuheben sowie die 2 Megapixel Kamera...

Also: Hat hier noch jemand vorschläge? Bin für alles offen :-)

Danke schonmal,
    Markus