-
hmm .. ich hab da auch noch ne frage .. also mein acer dongle wurde problemlos von winxp erkannt und des sp2 hat des auch problemlos installiert ...
nur mit der synchronisation zwischen pcsuite und dem windows bluetooth programm harkts .. ports sind gleich .. wenn ich zB rechtsklick und per "senden an" sachen sende gehts des ohne probs .. nur von handy zu pc geht nicht und halt auch die pcsuite und der mrouter erkennen die verbindung nicht an .. das nervt weil man halt hin und wieder auch seine geschossenen schnappschüsse aufm rechner begutachten will ..
wär super wenn da jemand was wissen würde ..
Greetz
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Für Xtra ist der Internet-APN gesperrt - es funktioniert nur WAP. Du wirst also alles, was den Internet-APN verlangt (wIRC ICQ oder der integrierte Emailclient) derzeit nicht nutzen können.
argh .. sehr dumme sache .. haben die vor des umzustellen irgendwann oder muss ich notgedrungen auf nen vertrag umsteigen um des nutzen zu können ? 
-
Hi ...
ich habe einige probleme mit der anmeldung ins internet (mit dem 7650 und t-online) und würde halt doch gerne anwendungen wie wIRC ICQ und son zeugs benutzen ...
über bluetooth klappts wunderbar ... nur halt über t-mobile nicht ... xtradata ist an und funzt auch über die t-zones ... nur diverse anwendungen wählen sich halt nicht ein ...
habs mit diesen einstellungen getestet:
Internet GPRS:
APN: internet.t-d1.de
Benutzername: t-d1
Passwort: t-d1
Primärer DNS: 193.254.160.1
Sekundärer DNS: Keiner
IP-Adresse: Automatisch beziehen
leider gehts zum verrecken nicht und über t-online fallen (soweit ich des mitgekriegt hab) extrakosten an ...
wär super wenn mich jemand beraten könnte ... thx im vorraus
Greetz
-
hmm ... hab derweil was deinstalliert, des teil installiert und den rest denn au wieder installiert 
trotzdem thx für die hilfe + aufklärung 
Greetz
-
hmm oki thx ... da pass ich besser auf ...
aber noch ne frage nebenbei ... wenn ich zB realone installieren will zeigt der mir an, dass nicht genug platz is ... obwohl mittlerweile wieder 1500 kb frei sind ...
wie gehtn des ? der muss des doch nur aufs handy kopieren und von dort installieren oder ? ... also 2 mal 520kb .. sind 1040 .. reicht doch dicke ...
-
Moin ...
folgendes ... soweit ich mitgekriegt hab sollen ja 4 mb speicher für den 7650 user verfügbarsein und aufm 2 ten speicherchip ist des symbian oder ?
.. immo bin ich etwas stutzig, weil der irgenwie kleiner is als 4mb und ich keine ahnung hab wieso ...
Kalender: 3kb
Kontakte: 20kb
Doks: 352b
Mitteilungen: 12kb
Fotos: 63kb
Tondateien: 202kb
Progs: 335kb
Aktiver Speicher: 3373kb <--- wasn das ? belegter speicher oder ?
Freier Speicher: 720kb
also wenn ich mich net total verrechne sind des 635,352 kB die belegt sind .. und 720 die frei sind ... da fehlen doch noch ne menge kb ... oder hab ich irgendnen müll gelesen und des symbian os is der rest ?
Greetz
-
sö .. ich hab mir au ma n neuen "theme" gemacht
fürs 7650 ..

Ringtone:
http://www.8ung.at/enterprisenx01/enterprise.wav (leider nur 13sec wav ... gibbet da auch ne midi von ?)
edit:
sö hab gute midis gefunden
http://www.8ung.at/enterprisenx01/ent-end.mid
http://www.8ung.at/enterprisenx01/ent-faith.mid
-
nuja .. au net so schlimm ... is auch ohne nen extrem geiles app ...
-
funzt übrigens wunderbar
vielen dank 
nur würd ich noch gern nen vibra alarm beim nachrichteneingang anhaben .. kann man des irgendwo im icq oder ggf im icq wake up einstellen oder so ?
Greetz
-

Apps:
ICQ (330kb)
Oplayer (293kb)
T-Mobile VIdeo Messaging (273kb)
Doris Browser (193kb)
Stacker (129kb)
FExplorer (65kb)
Camera FX (51kb)
ScreenCapture (48kb)
Switcher (16kb)
ICQ Wakeup (12kb)
Torch (7kb)
Doris Browser DSL Patch (1kb) <-- ohne den is des surfen auf der couch nich halb so schön (beseitigt diese bestätigungsanfrage)
Games:
3D Darts
FIFA 2003 .. lol .. gibts da eigentlich auch ne 2004er von ? oder is die NUR für ngage ?
Prince of Persia
Splinter Cell
Townsmen (des wohl geilste handygame :P)
Ringtones:
"Sie haben Post"
"You´ve got mail"
"Ah Oh" (ICQ)
Sugababes - Hole in the Head
Pink - God is a DJ
Pulpfiction
Friends
Buffy
Biene Maja
Simpsons <--- Itchy und Scratchy
Ghostbusters