Also, das mit dem Auftrag kann schon stimmen. Die Leasingverträge werden normalerweise nicht von Mercedes Mitarbeitern sondern von Vertragspartnern gemacht. Und da ist eine Zahl von 150'000 schon realistisch (würde ich jetzt mal behaupten). Und übrigens: 75 Mio. Euro... mal abgesehen davon, dass die sicher Rabatte kriegen bei der Stückzahl: 75Mio. haben die Locker. Es ist ja nicht ein zusätzlicher Kostenpunkt, denn ein Handy brauchen die Mitarbeiter sowieso => Es stellt sich nur die Frage wieviel bzw. ob ein Commi teurer wäre als die Konkurrenz. Und da bin ich mir nicht soo sicher. Firmen wie DC denken da in anderen Dimensionen
Alleine Swisscom (und die sind ja ein bisserl kleiner
hat ein paar hundert Millionen auf der Hohen Kante (oder sogar mehr)...
Beiträge von gringo
-
-
Lustiger Typ, der da Englisch schreibt
Woher bist du denn, or where are you from? Kaum englischsprechend, da Handy in etwa so englisch ist wie Bratwurst... 
So, das war OT ich weiss, wieder BTT, zack!
-
Scheint ein relativ dickes gerät zu werden... Mal schaun, freu mich auf Livebilder mit Grössenreferenz (Hand...).
-
Kommen da jetzt noch andere Phones oder war es dass? Gibts irgendwelche News (heute sollte ja ne PK sein...)
-
Ich verstehe ja, dass die Japanischen Handies toll sind (von der Ausstattung her), aber gerade die Handyfreaks, also ein Grossteil der Telefon-Treff Besucher, würde sich nur aufregen, wenn solche Geräte bei uns auf dem Markt wären. Sie sind zwar technologisch weiter, ja, aber im Alltag oftmals anfälliger. Wenn man sich z.B. die ersten Foma Handies anschaut: Würden bei uns die UMTS Netze mit ähnlichen Geräten gestartet, hätten VF und co warscheinlich Schadensersatzklagen am hals

Grundsätzlich sind die Japaner offener für neues, nehmen aber auch in Kauf, dass es dann halt mal nicht optimal funktioniert => Idealer Testmarkt.
In Deutschlan, der Schweiz und Österreich (bzw. auch sonst im Europa) ist man aber viel Anspruchsvoller und vorsichtiger beim adaptieren neuer Technologie => Die Hersteller meiden unnötige Risiken und bringen nur ausgereifte Technologien (ich spreche nicht von Software Bugs sondern von grundlegenden Funktionen wie Handover zwischen UMTS / GSM, MMS Versand Standards etc.) auf den Markt. Sieht man auch schön bei Sharp: Display etc. auf "japanischem Niveau", technologien => "europäisches Niveau.
-
wird wohl schon so kommen. Photoshop ist das kaum (habe keine optischen Fehler entdecken können...). Ist auch sicher nicht zusammengepappt aus K700 und so
Aber vielleicht sind die Innereien ja auch ein wenig aufgepeppt. Hoffen darf man ja 
-
Wird sich sicher lohnen für SE, allerdings entspricht es von der Anmutun IMHO nicht den SE Standards... Irgendwie "billiger", so ala Sagem.
Und noch zu phoneman:
Entbranden wirst du das kaum können, da es exklusiv für Vodafone entwickelt wurde => warscheinlich gibt es für dieses Gerät nur eine gebrandete FW.
-
Komm immer noch nicht draus um was es da eigentlich geht... Braucht man diese Karten bzw. das ganze Emma zeugs um Telefone zu reseten?
-
Das ist gut möglich. PDA's hatten früher auch oft nur Dokumentreader... Allerdings sieht man im Charlie Promo Video wie der Typ eine Art Word Applikation verwendet => Vielleicht kann man doch bedingt editieren. Erwarte aber keine vollwertige Textverarbeitung (wäre auch nur bedingt sinnvoll).
-
Ja, dass kann gut sein. Meines wissens ist das aber bei anderen Clamshell Phones ebenso der Fall... siehe S///, Panasonic und ich glaube auch Samsung.