Ich bin davon ausgegegangen dass du den 9-cent Tarif wolltest.
Du willst aber congstar surf flat 1000, oder?
Die 50 Freiminuten gibts nur bei wechsel in congstar surf flat 500. In den 1000er leider nicht. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin davon ausgegegangen dass du den 9-cent Tarif wolltest.
Du willst aber congstar surf flat 1000, oder?
Die 50 Freiminuten gibts nur bei wechsel in congstar surf flat 500. In den 1000er leider nicht. ![]()
Noch ein Tip:
Hol die erst den 9-cent Prepaid Tarif von Congstar und wechsel danach in den Postpaid, das ist nämlich kostenlos (auch in den Vertrag mit 0 Monate Laufzeit!) ![]()
Dann sparst du dir den Bereitstellungspreis von 9,99 Euro (24 Monatsvertrag) bzw. 25 Euro (0 Monate Laufzeit)
ZitatOriginal geschrieben von MiaForster
Kapazitive Symbole sind Hardwaretasten.
Sind sind immer da und verschwenden Platz. Aber das ist Vorgabe von Google, dass diese Tasten vorhanden sein müssen.
:top: :top: Aber die riesen große runde Taste beim Iphone nimmt keinen Platz weg? :top: :top:
Und links uns rechts neben der Taste is das dann wohl keine Platzverschwendung?
ZitatOriginal geschrieben von MiaForster
Alleine, dass ich bei Android vier verschiedene Hardwaretasten benötige um es überhaupt bedienen zu können disqualifiziert es schon.
Das Iphone hat 4 Hardwaretasten , damit man es bedienen kann. Bei meinem Galaxy Nexus zähl ich dagegen nur 2 -> disqualifiziert sich das Iphone für dich
![]()
![]()
Deine Minuten und SMS kannst du sowohl im Simyo App als auch auf der Homepage sehen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von b1x
Deutsche Post
Allianz
Henkel
RWE
Bosch
INA-Schaefler
Siemens
TUI
Air Berlin
=
Vodafone
Nicht ganz richtig, Schaeffler hat mittlerweile Telekom
Ich hab mir heute das Z bei O2 in Nürnberg abgeholt, war zufällig dort und hab nach dem Desire Z gefragt. Die Mitarbeiterin hat mir gesagt, dass sie heute 2 Stück reinbekommen hat, ich hab vorsichtshalber gleich mal eins mitgenommen ![]()
Bin grad noch am Spielen, komme von Nokia und ist doch eine ziemliche Umstellung.. ![]()
Das Handy hat weder ein Hardware noch ein Softwarebranding und eine 8GB SD Karte war dabei
Hi,
ich habe ein Problem. Ich möchte gerne mein neu installiertes Programm Nimbuzz auf den Standbybildschirm haben. Ich gehe wie folgt vor. Optionen-> Inhalte bearbeiten -> ich such mir ein Fekd aus-> Inhalt hinzufügen. Dort finde ich aber mein installierter Nibuzz nicht (im Programmordner ist es allerdings und funktioniert auch). Mir werden nur die vorinstallierten Programme angezeigt.
Weiss hier einer eine Lösung?
Danke
Hi,
vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich besitze im Moment ein Nokia 8600 Luna.
Da ich mir jetzt ein neues Handy zulegen möchte, wollte ich um eueren Rat bitten.
Folgende Merkmale soll das Handy haben:
- klein (ca. wie mein 8600)
- UMTS
- es soll einigermassen hochwertig von der Verarbeitung her sein
- es soll nicht die 8800 Serie sein
- Preis egal ![]()
Danke schonmal