-
Hi!
Endlich mal ne gute Nachricht!
Hab heute nen Brief von Samsung bekommen, dass das Softwareupgrade jetzt zur Verfügung stünde. Einfach so nen Zettel ausfüllen und zu Samsung schicken und man bekommt die neue Software auf CD!
Leider ist mein Scanner hinüber und ich kann den Zettel nicht faxen 
Ich probier es jetzt bei nem Kumpel zu faxen!
Sobald ich die CD hab werd ich sie euch zur Verfügung stellen!!
CU
-
@ indiana1212
Drück die Lautstärkentaste mal länger.
CU
-
Ich rate dir auch ab. Hab vor gut 2 Jahren bei denen ein Genionvertrag abgeschlossen. Die GG wurde auch nur einmal erstattet. Viag sagte die Inititative müsse das ubernehmen und die Initiative sagte Viag muss zahlen. Ein ewiges hin und her, bis ich Viag gedroht hab zu kündigen, da sie keinen Vertrag von mir hatten (hat die Initiative nie an Viag weitergeleitet). Dann hat Viag mir kulanterweise die GG erstattet.
Also lass die Finger davon!!
-
Ich glaub, dass du keine Probleme damit hast. Ich hab 2 Genion Duo Verträge (4 Karten) und hab keine Probleme gehabt, einfach mal ausprobieren!
CU
-
-
klar red ich vom S100
SW: S10AKVF4
-
hmmm... komisch!
Bei mir funzt der Wecker auch, wenn das Handy aus ist, vielleicht hab ich ne andere Software?
-
Hi!
Ich such von Herbert Grönemeyer das Lied Mensch als Midi!
Danke schonaml für die Hilfe!
-
Hi!
Hat es hier schon jemand geschafft einen Instant Messenger wie z.B. QSM ode uInstant zum laufen zu bringen. Ich schaff es zwar zu connecten aber dann stürzt mir das Handy ab und schließt das Midlet. Gprs funktioniert bei mir gleich gar nicht mit den Messenger.
Wäre toll, wenn hier jemand ne Lösung hätte!!
Danke