Ich hatte vorher V 1.5 S10AKVF4 PASW320 drin mit ner Prozentanzeige, seitdem ich die neu Software drin hab, hab ich diese Ente.
Beiträge von ckone
-
-
Beim Laden, wenn das Handy aus ist, läuft jetzt so ne komische Ente durch das Bild. Es zeigt jetzt nicht mehr an wieviel Prozent schon geladen sind. Schade eigentlich, dass fand ich eigentlich Klasse.
-
bei mir geht es jetzt wieder, hab nur DNS-Einstellungen auf automatisch gestellt.
-
Also bei mir hat es mit der alten Software immer geklappt Midlets zu ziehen (ausser mit GPRS)
Nachdem ich jetzt die neu Software drauf habe, geht bei mir überhaupt kein Download mehr, ich bin noch am verzweifeln probier schon die ganze Zeit, ein Midlet erfolgreich runterzuladen.:(
also ich hab auch o2, habs direkt über o2 WAP (ohne GPRS) und über Arcor und ncoh anderen Anbietern probiert aber erfolglos.Meine alte Handysoftware war Rev.1.5,S10AKVF4 PASQ310B
Die jetzige ist die aktuellste.Kann das jemand bestätigen, dass es mit der neuen Software nicht funzt?
-
Nach dem Update kann ich keine Begrüßungsmeldung eingeben, Der Menüpunkt ist grau hinterlegt. Jetzt muss ich jedesmal diese T-Mobile Begrüßung über mich ergehen lassen.
-
Laut Hotline wurden nur Java und GPRS überarbeitet.
-
Ich hab mal bei der Samsunghotline angerufen und nach nem Update gefragt, die haben mir dann gesagt, dass es noch kein Update gibt, aber sie gerne meine Daten aufnehmen, um mich dann zu informieren, wenn ein Update verfügbar ist.
So bin ich zu meinem Brief gekommen. :top:
-
Hab grad von der Hotline erfahren, dass Home und City bei O2 nach dem Update immernoch nicht angezeigt werden.
Schade! -
Ich hab das Upgrade noch nicht, hab heute erst den Brief bekommen, hab aber gleich das Fax rausgeschickt! Vielleicht ists ja morgen schon da (hoff
). Dann werde ich es euch auf jeden Fall zur Verfügung stellen. -
ja ist fürs Handy!!
Man kann sich entweder die CD schicken lassen oder die neue Software sich aufs Handy von einem Techniker machen lassen (muss eingeschickt werden) oder es gibt einen Vor-Ort Tauschservice!