-
Ich habe mittlerweile festgestellt, dass mein Handy nicht abstürzt, wenn ich keine eigenen Bilder drauflade und die als Hintergrund verwende.
Versuchs mal damit, bei mir läufts jetzt schon ne Woche ohne Absturz.
Mit eigenem Bild ist es jede Nacht abgestürzt
-
Welche Firmware ist es denn?
-
So, ich hab seit gestern ne ungebrandete Firmware drauf und siehe da, heute Nacht war Ruhe und das Handy ist nicht abgestürzt 
Ich werde das jetzt mal weiter verfolgen und berichten
-
Dann liegts wohl an der o2 Firmware, aber ich hab eigentlich gedacht, dass da nur Start und Endanimation anders sind.
-
Ich habe auch ein E600 und das stürzt auch nachts immer ab.
Ich bin auch bei o2 und ich bin mir sicher, dass es an o2 liegt, da der Fehler nur bei o2 Simkarten vorkommt...
siehe hier: http://www.inside-handy.de/for…b4895899770556c3f1c828515
und hier: http://5026.rapidforum.com/topic=104981468075
und hier im Thread haben auch alle o2 und das Handy stürzt ab. Wäre interessant, wenn einer eine andere Karte von nem anderen Netzanbieter hat und das dann mal testet.
-
Da hab ich auch ne Frage bezüglich o2
Ich habe einen Rahmenvertrag (studentenvertrag), kann ich den auch z.B. beim Mediamarkt verlängern und meine Sonderkonditionen (Grundgebührreduzierung) behalten?
-
Bei o2online.de geht momentan auch gar nichts, bekomme überall folgenden Text:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal........

-
Ich habe die Karten über die Hotline freischalten lassen, da waren die Sim nummern schon hinterlegt, also kann da nichts schief gehen
-
Ich schalte das Handy alle 10 Minuten an und wieder aus, es tut sich aber nichts. Leider.... 

-
Hallo,
ich hab da mal eine Frage an euch.
Hab heute meine 2 Multicards bekommen und heute früh um 10 Uhr gleich aktivieren lassen, doch bis jetzt hat sich da noch nichts getan, die Karten wurden noch nicht freigeschalten.
Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn sie meine alte Karte nicht schon gesperrt hätten :mad: :mad: .
Gibt es da momentan irgendwelche Probleme bei o2?
Danke