ZitatOriginal geschrieben von lovestern
Könntet Ihr bitte auch auf die Fragen antworten, ob noch ein Nokia N82 kommen wird, bzw. ob man das auch mit zwei solchen Veträgen kaufen können wird?
Gruß,
lovestern
Beiträge von alexinschweden
-
-
Zitat
Der Windows-Hersteller Microsoft will den Internet-Konzern Yahoo! kaufen. Das teilte Microsoft am Freitag mit. Das Angebot von 31 Dollar je Aktie bewerte Yahoo! mit 44,6 Milliarden Dollar.
Quelle: faz.net
-
Zitat
Original geschrieben von meister-schnack
Diese Preisschwankungen verstehe ich irgendwie nicht ! Will mit 2 Kumpels im März nach Alicante bzw. Murcia. So, jetzt hab ich einfach mal Anfang März geguckt - da findet man bei easyjet (von Dortmund) für insgesamt ca. 130€ (irgendwas um den Dreh) Hin- und Rückflug.Jetzt kann der Kollege aber erst ab 14.03.. Geguckt: alles doppelt so teuer !
Wahnsinn, ich zahl doch nich 280€ für die Flüge.Zum Verständnis hilft dann vielleicht dieser Artikel weiter: http://de.wikipedia.org/wiki/Yield_Management
Und weil ja Mitte März Ostern ist, kommst Du dann schon mitten in die Osterferien, da ist es üblicherweise eh teurer...
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmy-oO
Glaube du hast dich verguckt! Myfaves mit dem handy ist -58 Euronaja, ich meine den MyFaves Duo, da will er momentan noch 350€ dazu haben, siehe mein Link oben

-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
evtl. will er es ja doch mit Vertrag
weiß nicht so ganz auf wen Du Dich jetzt beziehst, aber ich wunderte mich zumindest über die 350€ Zuzahlung bei Abschluss eines MyFaves Duo, wo doch das Gerät ohne Vertrag nur 332€ kostet

edit: 'o' vergessen
-
ob dieser Schnäppchenpreis so ernst gemeint ist?

http://talkthisway.de/details/…3/2/nokia+6500+bronze.htm -
nein, das Übermodell ist die F31 fd
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Rein von den Daten ist es jetzt nicht der Überbringer, wobei das bei Digicams ja aher immer skeptisch zu sehen ist. Lieber ein guter Sensor mit wenig MP als ein schlechter mit viel. Irgendwie so war das doch
(Man sieht, ich habe für das Thema keine wirklihe Leidenschaft entwickelt :))deshalb die Link zur Digicam-Beratung, da gibts einige sehr verständlich geschriebene Erklärungen, ich habe mir daraufhin die F31fd geholt und bin mit Bildqualität und v.a. Auslösegeschwindigkeit super zufrieden.
Zur Samsung kann ich nichts sagen... edit: naja doch, so viel: meine Schwester hat auch eine Samsung, kA welches Modell, aber die ist von der Auslösegeschwindigkeit einfach grottig
-
so gerade noch in Deiner Range liegt zB die Fuji F40 fd, siehe auch hier: http://www.digicam-beratung.de/
-
Zitat
Original geschrieben von Ostsol
Allerdings bleibt es bei der Tatsache, dass vor dem Handel doch für Händler eine Art "Anmeldepflicht" besteht, oder täusche ich mich da?kann es sein, dass Du den Zugang für das Händler-Forum meinst?
ZitatHändler-Bereich
Geschlossene Benutzergruppe, Zugang nur für TK-Händler. Zur Freischaltung bitte Fax mit Benutzernamen und Gewerbenachweis an (0711) 8001221 senden. Es besteht kein Anspruch auf Freischaltung als Händler.@handygockel/bug-mobile/twomobile.de: wenn Ihr wirklich identisch seid, auf der Startseite werbt Ihr mit einer Anschlußgebührbefreiung bis zum 31.1.07

-
Zitat
Original geschrieben von Cloon22
wie ist eigentlich die Farbei des Akkudeckels beim Rose (innen)
auch silber???? wie beim schwarzen??lg cLoon
genau