-
Re: Jemand hier, der chinesisch kann?/Wer kennt diese Werbung?
Zitat
Original geschrieben von Mephisto
Zum anderen suche ich eine Werbung für einen Mischkonzern ala Procter & Gamble oder Unilever, der derzeit seine ganze Produktpalette abbildet und drunter schreibt "Wir machen das". Hat das schonmal jemand gesehen bzw. weiß, welches Unternehmen damit wirbt?
Evonik 
-
Re: Nokia E51 physikalische Adresse
Zitat
Original geschrieben von Handymaker
Hallo
hat das Nokia E51 eine physikalische Adresse für das Einbinden in das heimische WLAN Netz ?
Wenn Ja wo finde ich diese ?
Gruß Sigi
hat es, ja, findest Du unterm Akku: WLAN, gefolgt von einer Buchstaben-Zahlenkombination
-
um noch was konstruktives beizutragen, wie wärs denn mit D-C-Fix-Folien?
Zitat
Ganz schön anziehend: Unsere Dekorfolien 1-2-3 static haften allein durch statische Anziehung. So lassen sie sich einfach aufbringen, rückstandsfrei ablösen und beliebig oft wieder verwenden.
wobei, diese 'static' gibbet wohl nicht in schwarz, aber vielleicht ist da ja trotzdem was dabei...
-
genau, Bügelfolien sind dafür super geeignet, musst nur das Bügeleisen lange und fest andrücken! 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Muss man die Marke kennen? War mir bis jetzt kein Begriff.
Am ehesten noch durch den GF Franjo Pooth, verheiratet mit Verona P. fka Feldbusch
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
*mal wieder hochkram*
Bin ich eigentlich der einzige in diesem Land, dem es auffällt - und zudem extrem stört - daß der Titel der neuesten Film-Schmonzette aus dem Hause "Disney" so falsch ist, daß man am liebsten schreien würde??
"Verwünscht" knallt es da von den Plakaten herab... wo es "Verwunschen" heißen muß.
Ist mir auch aufgefallen, ich glaube aber eher, dass das Absicht ist und das 'verwünscht' im Sinne von 'da ist aber nicht das, was ich mir gewünscht habe, rausgekommen' gemeint ist - was ja auch zum, was ich meine vom Film mitbekommen zu haben, ungefähr zum Inhalt passen müsste...
-
im Prinzip kannst Du's machen wie hier beschrieben. http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2839739#post2839739
Nur halt bei http://www.taniwha.org.uk/ die entsprechenden Datein für SE runterladen
-
Schneider Joyce und dann mit Logo die Schildkröte tanzen lassen 
-
-
passend zum Thread-Titel leitet Telepolis seinen Artikel über die diesjährigen Preisträger ein:
Zitat
Gerade noch rechtzeitig hat sich ein 21-jähriges Pärchen in South Carolina vom Leben zum Tode befördert: Rechtzeitig nämlich, um sich aus eigener Entscheidung und wegen einer argen Fehleinschätzung aus dem Genpool der Menschheit zu verabschieden und damit die Bedingungen für die Darwin-Awards zu erfüllen.
hier gehts zum ganzen Artikel