-
Du meinst das Icon unten links? das ist die ipod-Funktion, da sind wir uns einig.
Die Fehlersuche habe ich eher so verstanden, dass im oberen Teil des Screens auf dem rechten Bild nur 11 Apps zu sehen sind, es auf dem linken Bild aber offensichtlich 12 sein müssen, da ja die letzte Reihe auch voll ist...
-
Zitat
Original geschrieben von PSI
Fehlersuchbild:

Vielleicht ja ein Zugang ins Cingular-Kundenportal (und für Europa dann ins VF-Live-Portal ;))
-
dies hier wär dann vielleicht auch was für Dich:
Eckhart von Hirschhausen: ist ursprünglich Arzt, hat dann irgendwann auf Comedy umgesattelt, die sich aber rund um die Medizin bewegt. Man hat bei seinen Veranstaltungen tatsächlich immer das Gefühl, dass man neben der guten Unterhaltung auch noch was gelernt hat
Hat im übrigen auch eine sehr unterhaltsame Web-Site: http://www.rehhuette.com :top:
Jochen Malmsheimer: Wortartist mit sehr eindrücklicher Stimme, gelesen machen seine Werke doppelt so viel Spaß, live erlebt aber noch viel mehr, besonders 'ich bin kein Tag für eine Nacht' aus dem gleichnamigen Programm. http://www.jochenmalmsheimer.de
Horst Evers: da ist das RadioEins-Archiv zum Glück sehr gut bestückt (wie im Falle von Herrn Wischmeyer auch, falls Du noch Nachschub brauchst ;)), einfach mal wahllos reinhören: http://www.radioeins.de/archiv…rue&Submit.x=0&Submit.y=0
-
Zitat
Original geschrieben von www_sotel_de
Die 60.-€ Zusatzgutschrift für Großstädte gibt es automatisch dazu!
welches Datum ist denn relevant, ob man dabei ist oder nicht?
Ansonsten auch von mir ein großes Lob für die schnelle Abwicklung und die prompten Reaktionen, auch wenns bei mir ein etwas komplzierteres Projekt war :top:
-
Zitat
Original geschrieben von sepp115
- Ich fahre in den Urlaub nach X und möchte wissen, welches das günstigste Netz für meine Anrufe zu Mama ist.
(fast ;)) genau sowas!
Ich war in Moskau und Dubai und wollte gerne vorher wissen, ob mir da sunsim oder so weiterhelfen. Bin dann mit suchen und lesen und blättern und vergleichen dazu gekommen, dass ausgerechnet diese beiden Länder nicht wirklich billiger sind.
Für klassische Urlaubsländer würde mich dann so etwas wie ein 'Opportunitätskostenvergleich' zwischen Inklusivminuten+einmaliger Gesprächszuschlag (zB bei VF Reiseversprechen) vs. zusätzliche sunsim o.ä (Zusatzkosten durch Anschaffung+Mindestaufladung).
Aktuell würde ich dann zB gerne wissen, welche Datenoptionen ich zu meinem Vertrag hinzubuchen könnte, um unterwegs Emails griffbereit zu haben. Relevante Parameter wären für mich Mindestlaufzeit, Zahl der Emails, die dadurch monatlich abgedeckt wären und wieder so softe Sachen wie Handhabbarkeit (Zubuchoption oder eigene Datenkarte)
-
ich frage mich, was der Nutzwert einer reinen Tarifinfo wäre. Wenn ich einen neuen Vertrag abschließen will, kann ich ja Eure Schnellprofile nutzen, angereichert um solche Punkte wie Incoming MnP...
In einem laufenden Vertrag haben sich in letzter Zeit zwei Fragen ergeben: Ich fahre ins Ausland, bringen mir da Sunsim und Konsorten was? Und wie kriege ich meine Emails möglichst einfach, pünktlich und günstig aufs Endgerät? Da müsste die Referenz schon wieder mit Funktionalität angereichert sein, die dann jeweils den aktuellen Vertrag mit div. Alternativen vergleicht. Und dann auch noch z.B. Schieberegler hat, wo ich meine Zu- oder Abneigung ggü umständlichen Lösungen (zwei Karten, Call-Through, Call-Back) einstellen kann...
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
gestern abend kam ein bericht in plusminus über die machenschaften der quizsender.
eine ehemalige redakteurin hat über den ganzen betrug und die tricks ausgesagt.
sollte man sich mal anschauen, falls es im netz irgendwo aufgezeichnet wurde.
Stefan Niggemeier verfolgt dieses Thema ja auch sehr hartnäckig, da gibts übrigens auch den Bericht:
http://www.stefan-niggemeier.d…ve-mitarbeiter-packen-aus
-
Hi sepp115
Danke, jetzt funktioniert das mit den VF-Rechnungen. Und die Analyse sagt mir, ich würde bereits im optimalen Tarif telefonieren
Aber so recht weiß ich noch nicht so recht, ob und wie Minutenpakete berücksichtigt werden? Denn die oben erwähnte Frage bezieht sich ja nur auf Grundgebühr und Mindestumsatz, wie werden denn die Inklusivminuten berücksichtigt?
Außerdem hatte ich in den letzten drei Monaten einen ziemlich hohen Anteil Auslandsgespräche, auch hier weiß ich nicht so recht, ab das die Analyse wirklich stimmt (stelle mich aber gerne zum Testen zur Verfügung ;))
Dann noch kurz zu den exotischen Browsern: Ich habe mit Camino und Safari getestet. Camino sieht gut aus (wie FF), beim Safari wie die Breitenangabe der Popups bei der Frage nach den Grundgebühren nicht richtig interpretiert. Die steht da als Klartext, und das Fenster schießt entsprechend in die Breite.
Grüße 
edit: sehe gerade, dass die Auslandsbespräche noch nicht berücksichtigt werden, insofern erklärt sich dann die Analyse auch ein bißchen mehr 
-
ich kram mal diesen Thread vor, aus reiner Neugier:
war das grad ein Interview mit Masche66 bei RadioEins (die abschließenden Grüße nach Dortmund haben mich irgendwie an diese Threads denken lassen ;)) und der damit verbundenen Ankündigung eines Seminars in Berlin?
-
hm, bei mir funktioniert auch noch nicht so richtig...
Ich hab mal drei VF-Rechnungen als .pdf hochgeladen, da erkennt das System die Daten auch richtig und richtet mir ein Profil für den Zeitraum ein. Mit Klick auf 'Weiter' kommt dann folgender Text
Zitat
Grundgebühren?
Um einen fairen Tarifvergleich durchführen zu können benötigt telfish die in Ihrem aktuellen Tarif anfallenden Grundgebühren.
Die von Ihnen hochgeladene(n) Verbindungsübersicht(en) enthalten leider keine Angaben dazu.
Falls Ihnen Ihre aktuellen Grundgebühren bekannt sind, können Sie diese hier direkt eingeben. Alternativ dazu kann telfish die Grundgebühren aus einem evtl. vorhandenen Rechnungsdokument (nicht EVN) auslesen.
Meine aktuellen Grundgebühren betragen: [] € pro Monat.
Alle Kosten, die Ihnen unabhängig vom tatsächlichen Verbindungsvolumen entstehen. Dies beinhaltet die Grundgebühr für den Tarif und eventuelle monatliche Gebühren für gebuchte Zusatzoptionen. Mindestumsätze zählt telfish nicht zu den monatlichen Fixkosten.
Alles anzeigen
Da kann ich dann beliebig was eingeben, einzig, es geht nicht weiter, ich komme immer nur wieder auf die Seite mit meinem Profil zurück :confused:
Ansonsten macht die Seite von der Bedienbarkeit einen richtig guten Eindruck :top: