ah, das hört sich dochmal sehr gut an ![]()
Dann machen wir das doch so, zu Umzugs- und Rufnummernmitnahmefragen schick ich kurz nochmal 'ne PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ah, das hört sich dochmal sehr gut an ![]()
Dann machen wir das doch so, zu Umzugs- und Rufnummernmitnahmefragen schick ich kurz nochmal 'ne PN
ZitatOriginal geschrieben von www_sotel_de
Hmmm. Wo bietet die T-Com denn das W500V an?
Wir reden vom Sinus W500V, oder vom Speedport?
schon das Sinus, konkret bei DSL-Neuanschluß für 30€: http://www.t-com.de/Produkt_PK…=KoAKmCI1UYYAAAEOKXNPF1se
ZitatOriginal geschrieben von www_sotel_de
W500V liegt bei 59.-€ inkl. Versand. Gibt die T-Com leider keinen Cent extra dazu im Gegensatz zu W900V und W700V.
Schade, aber da scheine ich ja bei der Telekom tatsächlich günstiger wegzukommen...
Danke auf jeden Fall!
Guten Morgen,
zwei Fragen hab ich:
Kannst Du auch das Sinus W500V in Verbindung mit Call&Surf Comfort anbieten?
und
Wie kann ich gleichzeitig einen Umzug mit Rufnummernmitnahme anleiern? Bisher besteht ein einfacher T-Net-Anschluss.
Danke und Grüße
Ich bin letzte Woche diesem Rat gefolgt und habe bei Fuji zugeschlagen. In meinem Fall ist es die F31fd geworden. Hatte mich vorher auch dazu hinreißen lassen, eine billige No-Name-Kamera zu kaufen, jetzt weiß ich die neue umsomehr zu schätzen. Bildqualität, Auslösegeschwindigkeit, Bedienung - alles super :top:
In Deinem Fall sollte die F20 hinsichtlich Anwendungsbereich und Preis die Anforderungen erfüllen...
1. Alt+F2
2. 1x Tab
3. Mit der Pfeil-nach-oben-Taste werden jetzt die unterschiedlichen Bildschirmauflösungen in absteigender Reihenfolge aufgerufen und automatisch eingestellt, irgendwann sollte also eigentlich Dein TFT wieder was anzeigen.
Hoffe, damit kommst Du weiter ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Den Laden macht meine Frau auf, aber "Blumen-Maria" möchte sie nicht...
wie wärs denn analog zur Pizzeria oder Cafeteria - und weil die Blumeria schon weg ist - mit der "Blumaria"?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Und wenn euer Laufband funktionieren würde: In den japanischen Städten wo eh kein Platz mehr ist wäre es schon gebaut worden, wenn es funktionieren würde.
Da darf nur der Flughafenwärter bei landenden Flugzeugen nicht vergessen, den großen Hebel umzulegen, damit das Laufband dann auch die nötige Gegenbewegung erzeugt, um das Flugzeug rechtzeitig vor den Terminals anzubremsen...