-
Wenn Du jedes Kapitel als eigenen Abschnitt formatierst und dann im "Kopf/Fusszeilen"-Menü die Funktion"Verknüpfung zum Vorherigen" (das ist der Schalter mit dem gestrichelten Pfeil) ausschaltest, sollte es eigentlich funktionieren.
Wenn das mit dem Querverweis nicht funktioniert, versuch mal alternativ, ein Feld mit der Feldfunktion "StyleRef" und der Feldeigenschaft "Überschrift1" (bzw. den Formatnamen Deiner Überschrift) einzufügen.
Hoffe, das hilft so weiter...
-
Zitat
Original geschrieben von luke90
das heißt also wenn ich oder jemand bekanntes von mir so im monat 300-400€ im monat ausgibt (narürlich an vf) bekomm ich/ derjenige jedes handy für 1€?
das wäre dann ja relativ cool...
gruß luke
im Prinzip ja, wichtig ist für den jeweiligen Status allerdings, dass dieser Betrag mit einer Nummer erzeugt wird. Es gilt nicht der Gesamtrechnungsbetrag, wenn man mehrere Nummern auf einem Kundenkonto hat
-
mag mich jemand einladen: mail . me at gmx . net
herzlichen Dank 
-
Alternative, ebenfalls von Motorola, das L2: http://direct.motorola.com/ger…guage=GER&productid=30404
ist allerdings 10,9mm dick 
-
Re: motorola handy bei aldi
Zitat
Original geschrieben von essigcreme
hab da vorhin entdeckt, dass es nächste woche ein motorola bei aldi nord gibt.
meine frage: ist das ein L6 oder ein L7? wäre es ein L7, dann wäre das ja ganz güstig...
http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_43/OFF01.HTM
ich glaube mich zu erinnern, dass das L6 keinen mp3player hat?!
Alles anzeigen
Ist ein L2, gabs zum gleichen Preis vor ein paar Wochen schonmal beim Lidl
edit: sehe grade, mir Kamera, dann ists doch nicht das L2
-
-
Habe seit gestern in Berlin sowohl mit Base (Datenkarte) als auch mit E-Plus (Prepaid) 'kein Netzzugang'. Erneute Netzsuche und Neustart des Gerätes hatten auch nicht den erhofften Erfolg...
Hat hier jemand zur Zeit ähnlich Probleme?
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
weiss einer zufällig ob es tatsächlich stimmt, das die 5gb umts/hsdpa fair flat auch nach dsl aktivierung weiterhin kostenlos bestehen bleibt?
Die Info hab ich neulich auch bekommen, hier im BusinessShop, der gemeinhin recht fundierte Infos gibt. Nur schriftlich habe ich das nirgendwo gefunden...
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Prowler
Den seh ich irgendwie ziemlich häufig, im Sommer ein paar mal die Frankfurter Allee rauf und runter cruisen sehen, und am PoPla ist er mir wie Dir auch schon gelegentlich begegnet...
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
[...] will ich da nicht irgendeinen Kappes á la "bin freiberufliche Studentin" o.ä. eingeben.[...]
Bin zwar kein Student mehr, aber genau diese Variante scheint so etwas wie die stillschweigende Übereinkunft zu sein. Status ist Freiberufler, Firma wäre demnach Deine Uni, Postition 'Studentin' und Branche Dein Fachbereich.
Ich glaube nicht, das sich daran jemand stossen würde, und immerhin bist Du ja (offentsichtlich) noch viel weniger Unternehmerin oder Angestellte, oder?