-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Kennt Ihr folgendes Problem: Wenn man etwas in ein Web-Formular eingegeben will und anfängt zu tippen, wird nicht das Formular ausgefüllt, sondern das Such-Feld in der Leiste unten (find-as-you-type). Schaffe es aber nicht, den Fehler zu reproduzieren, kennt jmd. Abhilfe?
FF Vers. 1.5.0.7
kenne das Phänomen auch, bei mir hilft F5, danach gehts dann... Ist aber auch nur ein work-around, die tatsächliche Ursache habe ich auch noch nicht rausgefunden.
-
Hat nicht GM jüngst alles, was bisher Daewoo war, jetzt Chevrolet untergeschoben, so daß die Dinger jetzt entsprechend Chevrolet Matiz heißen?
-
Zitat
Original geschrieben von cane
Ich brauche Hilfe bei der Identifizierung dieses Gegenstandes. Laut Aussage meines Schwagers soll es ein Arztbesteck sein, welches über hundert Jahre alt sein soll ( er hat sowas wohl mal in einer Ausstellung in Berlin in der Charite gesehen) .
Zitat
Original geschrieben von cane
mhhh hab ich gemacht, doch leider nichts gefunden. Die Narbe die du meinst kommt m.E. von der eigentlichen Impfung, ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen das man als Identifizierung 30 Nadeln in den Arm gejagt bekommt.
Irgendeine Idee wo ich diese Frage noch anbringen kann? ( evt. ein Forum? )
so long
wollte es eigentlich mal geschafft haben, dort vorbeizuschauen, weil ich quasi nebenan arbeite, bisher fehlte mir nur die Zeit. Aber vielleicht kannst Du einfach mal beim Medizinhistorischen Museum nachfragen...
-
ist zwar erstmal nicht genau das, was Du suchst, aber schau Dir mal http://www.breitbandatlas.de an. Da findest Du eine Übersicht, welche Anbieter bei Dir Breitbandinternetzugänge anbieten. Und vielleicht läßt sich daraus ja dann auch der eine oder andere Vollanschlußanbieter ableiten 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Aha, das wusste ich bisher nicht. 
Das heisst aber auch, es ist ein fixer Betrag. Und dann sind 7500 Euro pro Monat eben nur dann möglich, wenn man noch entsprechend lange (kurz) lebt. 
Das wären 280 Monate, ergo 23 Jahre. Das ist schon ein Unterschied zu "lebenslang", wenn man jung ist.
im Gegenteil, 7500€ ist das Minimum und wird mehr, je älter der Gewinner ist...
Zitat
4. Wie sieht der Rentengewinn aus?
Die GlücksSpirale-Rente ist eine Mindestrente von 7.500 Euro. Sie ist berechnet für eine 18-jährige Gewinnerin. Das heißt, die monatliche Rente ist je nach Geschlecht und Alter in der Regel höher. Ein 40-jähriger Mann erhält zum Beispiel einen monatlichen Betrag von mehr als 8.000 Euro, eine 60-jährige Frau fast 10.000 Euro jeden Monat. Die GlücksSpirale-Rente ist vererbbar. Der Betrag, der nach Abzug der gezahlten Renten vom Kapitalstock (2.100.000 Euro) übrig bleibt, geht an die Erben des Gewinners.
Quelle
Diese Glückspiralenvariante wäre auch die, bei der ich die Prioritäten bei der Jobauswahl deutlich zu Spaßfaktor und Arbeitsort verlagern würde - was nicht heißt, dass ich jetzt nicht zufrieden wäre 
-
Google sagt Meisenburgstr. 255
-
Heute morgen hat TT mal wieder genullt: 2.000.000 Beiträge!

Wenn ich richtig gerechnet habe, ist Semmals Beitrag jener welcher!
Was mich ein bißchen überrascht: die zweite Million hat etwas genauso lange gedauert wie die erste, allerdings hat sich im gleichen Zeitraum die Userzahl verdoppelt. Die Zahl der aktiven User scheint da wohl recht konstant zu bleiben.
Glückwunsch und vielen Dank an die TT-Macher, auf zur nächsten Million!
-
So, Hefte raus, Deutschtest
Der Zwiebelfisch lädt ein, das eine oder andere Mal ist es doch kniffeliger als gedacht, aber immerhin:
Zitat
Sie haben 40 von 60 Punkten.
Alle Achtung, Sie haben eine Menge drauf! Wenn alle so gut wären wie Sie, brauchten wir PISA nicht mehr zu fürchten.
-
Nada Surf - Popular
Zitat
Being attractive is the most important thing there is
If you wanna catch the biggest fish in your pond
You have to be as attractive as possible
Make sure to keep your hair spotless and clean
Wash it at least every two weeks
Once every two weeks
Warum? Ganz klar: Es funktioniert! 
-
Super, das war der entscheidene Hinweis, jetzt hab ichs auch gefunden:

Abenteuer Auto wars incl. Video!
Hier noch die Seite des Tuners, dort unter X-ROD->Produktion: http://www.gos4x4.de/content/index2.php
Zitat
Volvo TP21 Bj. 1956
Technik Ford Excursion
7,3 l V8 Turbodiesel
Automatik 5 Gang
360 PS
1088 NM
Alles anzeigen
damit schafft die Sau dann auch 180...