Beiträge von alexinschweden

Zitat

Original geschrieben von nidal

genau so einer - wenn nicht genau der - stand letzte woche 50m von meiner wohnung entfernt rum, hatte aber leider vergessen foto zu machen.
    hab nicht aufs nummerschild geachtet, aber bin ja eben auch aus berlin :)
    und was zum henker ist das jetzt?

ich meine, das wär ein Volvo aus den 50ern oder 60ern, der nur in ganz geringer Stückzahl gebaut worden wäre. Im Frühjahr war IMHO bei einer der zahlreichen Autosendungen (ich glaube motorvision oder abenteuer auto wars) ein Bericht über einen Schweizer zu sehen, der sich so ein Schätzchen richtig edel wieder hergerichtet hat. Hab aber mit diesen paar Infos noch nichts gefunden...

Zitat

Original geschrieben von korallenriff
    Ich habe hier Studien zitiert,...

nein

Zitat

..., an denen es nichts zu deuteln gibt.

schaun mer mal

Zitat

Ich persönlich finde O2 konkurrenzlos gut.
    Kein anderer Anbieter kann so gute Refferenzen vorweisen.

Ich persönlich finde Vodafone konkurrenzlos gut, wer von uns beiden ist denn jetzt die bessere Referenz?

Mal im Ernst, interessant wären zumindest Quellen und vielleicht auch Methoden und Hintergründe der Befragung gewesen, aber so helfen Deine Aussagen nicht wirklich viel weiter als einen überwiegend lustigen neuen Thread zu erstellen...

Zitat

Original geschrieben von Styler
    ja, neukölln hat zb die 6, reinickendorf/wedding 4, zehlendorf 8, tempelhof 7 usw. achja, o2 hat die 2, berlinweit ;)

wenn das so ist, dann scheint man sich ja stadtweit schöne Nummern aussuchen zu können. Ich habe zumindest für Mitte in einem Pankower T-Punkt eine Reinickendorfer/Weddinger Nummer bekommen ;)

Re: Suche ein Lied!!!

Junior Senior - Move Your Feet

als ich damals meinen Anschluß im T-Punkt in den Schönhauser Allee-Arkaden beantragt habe, hat sich die freundliche junge Dame dort auch ein bißchen Zeit genommen und mit den Rufnummern-Pool durchgeblättert, bis wir was passendes gefunden haben.

Einfach fragen, und vielleicht eher zu ner Zeit hingehen, wenn nicht so viel los ist...

edit: wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind aber zumindest die Startziffern vom Stadtteil/Bezirk abhängig, ich weiß nicht, ob man die auch aus anderen Bezirken bekommem könnte (vielleicht weiß dob da was), ich habe dort eine bekommen die mit 44 anfängt

prima, dass es für mein Anliegen schon den passenden Thread gibt:

ich suche folgendes Shirt, allerdings als Kurzarm:

Bei Karstadt Sport gibts das leider nur in rot, der Puma Store am Hackeschen Markt hat nur Fashion-, aber keine Sport-Artikel, online haben mich karstadt, quelle, otto, sport-scheck und das Auktionshaus auch nicht weitergebracht.

Hat noch jemand 'ne Idee, entweder online oder offline hier in Berlin...

Vielen Dank!

Re: Re: auch für mac?

Aufgrund der Formulierung der Ausgangsfrage: Programme -> Dienstprogramme -> Terminal, dieses starten und dann 'ping http://www.google.de' eingeben ;)

Danke für den Tip btw., werde mal beobachten, obs tatsächlich hilft...

dochdoch, das geht schon, die alte FN mit zu Vodafone zu nehmen - womöglich wars einfach nur ein Mißverständnis, die Rufnummernmitnahme kann man nur im Shop beantragen, nicht online oder bei der Hotline.

Gerätealternativen? Schau Dir bei VF mal die "Sagem Simply"-Serie an, vielleicht ist das ja hinreichend einfach zu bedienen. Ansonsten vielleicht noch http://www.katharinadasgrosse.de, hab ich im Vorbeiscrollen bei handy-sascha im Angebot gesehen, das wäre also bspw. ein Händler, den Du deswegen mal kontaktieren könntest...