ah, alles klar, daß es Dir um die Umsetzung von Sprache in Schrift (oder eben auch nicht ;)) ging, war mir nicht ganz klar. Wobei mich sowas auch weniger stört als die fehlerhafte 'Optik' des Schriftbildes (Groß-/Kleinschreibung, Kommafehler, Plenkerei o.ä.). Und an wörtliche Übersetzungen englischer Wendungen ist man mittlerweile auch gewöhnt, selbst wenn diese gar keinen Sinn machen
SCNR
Beiträge von alexinschweden
-
-
wobei das wohl irgendwie eine regionale Spezialität zu sein scheint. Hier in Berlin wird diese Erweiterung um 'zu' wie selbstverständlich benutzt, hat also nicht unbedingt was mit fehlendem Sprachgefühl oder Eile oder Schlampigkeit zu tun. Achte mal drauf, wenn Du wieder in Berlin bist...

-
bei meinem E720 machts leider keinen Unterschied, ob ich den DAI ein- oder ausgeschaltet habe
schlecht wie eh und je... -
-
probiert doch einfach mal, im Eplus-Shop nur die Internet-Flatrate abzuschliessen, hat bei mir auch geklappt...
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Kann mir jemand eine gute GPS Maus mit Nemerix Chipsatz empfehlen?
Gibt es irgendwo Testberichte von GPS Mäusen mit Nemerix Chipsatz?
Und reicht der Nemerix Chipsatz auch für die Navigation in Städten?hab mir jüngst dieses Teil besorgt, liegt noch bei meinen Eltern, kann aber dann demnächst gerne berichten, wies so über Land und in der Stadt funktioniert

-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Die Umfragen basieren darauf, dass die Umfrage http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=206234 so gemeint ist, wie man von zuhause mittels Festnetzanschluss online geht.
Für die Online-Optionen wie UMTS & Co. gibt es ja diese Umfrage:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=206237
Ich weiß, hier sollte nicht diskutiert werden, will ich auch gar nicht
Als Unterschied zwischen den beiden Umfragen habe ich auch den Zugang 'zu Hause' und 'unterwegs' verstanden, nur daß man zu Hause IMHO nicht mehr zwingend ans Festnetz gebunden ist. Mir reicht z.B. ausschließlich UMTS, mit WLAN meinte ich sowas hier (man hört, daß es das in zumindest in Berlin bis zum Sommer auch flächendeckend geben soll), WIMAX und Kabel siehst Du ja ein
Und da bei TT ja ein Haufen early addopters unterwegs ist, dachte ich halt...
Aber nächstes Jahr gibts bestimmt wieder 'ne Umfrage
a. -
unter Skype zu texten funktioniert, wies mit dem telefonieren aussieht, kann ich nachher mal ausprobieren...
edit: habs nu grad mal mit echo123 probiert, telefonieren geht auch :confused: mal sehen, wie lange noch...
-
Re: bin unsicher
ZitatOriginal geschrieben von OSX-Nokia
Und jetzt werde ich unsicher: E-PLUS versichert, mir eine UMTS-Verbindung zu verkaufen. Bei BASE kauft man ein Flatrate für "WAP/Internet", das Kürzel "UMTS" taucht zunächst nicht auf und das macht mich stutzig. Vielleicht habe ich es ja nur übersehen - stoßt mich bitte mal mit der Nase direkt drauf!
:confused:wieso, in Fußnote 2 heißt es doch
ZitatDer BASE Internet-Flatrate Tarif (separate SIM-Karte, UMTS- bzw. GPRS-fähiges Endgerät erforderlich) gilt nur für paketvermittelte Daten im E-Plus UMTS- und GPRS-Netz.
-
Zitat
Ich hab ihn gewarnt: hör auf zu pinkeln und dich dabei zu drehen - aber nein!

http://www.nichtlustig.de/zeug.html --> Filme