ZitatOriginal geschrieben von rollinator
Was ich jetzt nur wissen wollte ist ob man mit dem V600i auch eigene SMS Klingeltöne verwenden kann?.
mfg,
Rolli
Ja, ist möglich...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rollinator
Was ich jetzt nur wissen wollte ist ob man mit dem V600i auch eigene SMS Klingeltöne verwenden kann?.
mfg,
Rolli
Ja, ist möglich...
dieser Testbericht geht recht umfangreich auf Unterschiede und Gemeinsamkeiten ein: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=185314
das K600i ist die ungebrandete Version der V600i, wobei ich finde, daß das Branding recht dezent ausfällt
jetzt haben ja gerade die neuen Jahresumfragen angefangen, deshalb ists wahrscheinlich schon faast zu spät: Sollte man nicht vielleicht bei der Umfrage 'Wie gehen TT-Mitglieder online' das Antwort-Angebot noch ein wenig erweitern um: UMTS, WiMax, WLAN, Kabel (oder all diese Möglichkeiten zumindest subsummiert unter 'andere')?
hier: http://www.dfb-fan-corner.de unter adidas-line ![]()
die genaue Adresse: Nunsdorferring 2-10, 12777 Berlin, Tel.: 72016754 o. 0151-11747803 o. outlet-berlin@g-star.com, Öffnungszeiten: Di-Fr 11-20, Sa 9.30-18
Procedere ist wie bei den anderen Outlets auch. Als Firma Interesse zeigen, dann gibts eine Einladung, man kann damit bis zu drei Leute mitnehmen, für weitere Besuche müsste man dann die Kundenkarte für 3€ ordern.
ehrlich gesagt, ich bin auch gespannt, wie sich das entwickelt. Der MA im Shop sagte gestern, das wär sein erste Internet Flat Tarif den er machen würde. Allerdings hätte ich Eplus auch zugetraut, daß sie ihre Klausel, daß man eigentlich schon Base-Kunde sein muß, überprüfen...
Der Vertrag hat zu allererst ein Feld, bei dem angekreuzt werden kann, ob man schon Base-Kunde ist - das ist bei mir nicht angekreuzt. Der Tarif heißt explizit 'Base Internet Flatrate', und ich habe ich nur eine SIM bekommen. Wenn ich mit der Karte telefonieren will, kommt eine Ansage, daß das Anrufen deaktiviert wurde, es ist also tatsächlich eine Datenkarte.
Mal schauen, ich bin guter Dinge, daß ich einen für mich adäquaten Ersatz meines Telefon- und DSL-Anschlusses gefunden habe ![]()
edit: mein footer ist zur Zeit hier her: http://www.quotationspage.com/quote/26.html und Schweden ist leider schon viel zu lange her ![]()
offensichtlich scheint diese kleine Fußnote, daß man die Datenflat nur gleichzeitig mit der Sprachflat bekommt, bei EPlus auch noch nicht so ganz eingespielt zu sein. War gestern im Shop hab mich beraten lassen, Vertrag für die Datenflat (hab grad nochmal geschaut: explizit nur die) unterschrieben, wurde gestern noch freigeschaltet - läuft prächtig, und mit der Datenrate von 37-40 kb/s bin ich auch recht zufrieden ![]()
nur fürs Protokoll: in Berlin gibts auch einen, in Marienfelde am Nunsdorfer Ring...
ich fand ihn allerdings recht bescheiden sortiert (wenn man nicht gerade ausschließlich Jeans sucht ;-))
# Sweet - Wig-Wam Bam
was immer das ist, muß erstmal iTunes befragen...
edit: goddogoddogoddogod
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Ich bin mir nicht mehr sicher wie der Mann hieß, aber er war bei Gladbach und ist dann nach Griechenland gewechselt... ein Spielmacher-Typ. Passlack? Mir fällt der Name einfach nicht mehr ein... auf jeden Fall galt er auch als Riesen-Talent und hat aber nix daraus gemacht.
Du meinst Kalla Pflipsen!? Der ist (oder war?) dann doch mittlerweile bei der Alemannia gelandet...