-
Re: Mac ausreizen
Zitat
Original geschrieben von HeckMeck
Und wenn du sonst Probleme hast, schau einfach mal bei MacUser.de vorbei. 
die scheinen allerdings im Moment selber Problem zu haben, zumindest tagsüber gelegentlich. Gestern und heute gibts da diese Meldung
Zitat
MacUser.de-Systemmitteilung
Der Server ist zur Zeit ausgelastet. Bitte versuche es später wieder.
Aber so ist das wohl, wenn sich immer mehr rumspricht, was Apple für feine Sachen kann 
-
-
:confused: 0172/1212 oder 0800 / 1721212 
-
bei mir klappts einwandfrei in beide Richtungen, und die Seite ist auch zu erreichen...
-
so, ich hab mal oben ein paar Bilder reineditiert, muß mir aber eigentlich erstmal 'ne geeigente Kamera leihen...
kann mir jemand einen Trick verraten, wie ich von Exposé und Dashboard Screenshots machen kann - Bildschirmfoto funktioniert da nicht 
-
Die FAZ hat ein schönes Spiel zur Bundestagswahl: http://event.faz.net/kanzlerduell/
Angie: 5767 / der Gerd: 2095 :top: 
-
direkt auf der Startseite von http://www.die-partei.de 
-
Gunn:
im von Zerberu$ schon erwähnten macuser.de-Forum (hat mir auch an einigen Ecken ganz gut geholfen) gibts aktuell einen passenen Thread für Dich: http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=111875
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Mich würde interessieren ob ich dann alle Programm, wie Office, Photoshop etc. (also das was ich meist benötige) neu kaufen muss, oder ob es kostenlose? gute Ersatzprogramme gibt.
Oder eine Möglichkeit auch meine Windows Programme auf dem Apple System ans Laufen zu bringen?
PS: Wie lange macht den der Akku mit?
Im Prinzip hast Du zwei Möglichkeiten, beide kosten Geld:
entweder holst Du Dir die Programme (weil Du explizit danach fragst, sowohl MS Office als auch Photoshop gibts auf als Mac-Version)
oder Du holst Dir Virtual PC, darunter kannst Du dann dein Win-Software laufen lassen (allerdings kann ich nichts dazu sagen, wie gut das funktioniert)
Alternative? Weiß jemand, ob es sowas wie Opensource-CD oder PrOoo-Box auch für Mac gibt?
zur Akku-Laufzeit kann ich noch mix sagen, dazu ist das gute Stück noch zu neu...
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Ergo: iBook mit DVD Brenner - > 14" iBook!
Na ja, habs mir schon gedacht.
Danke.
Gruß Gunn
Alles anzeigen
oder 12" iBook plus externer DVD-Brenner 
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Du meinst dieses "Klack-Klack" beim einziehen?
Hört sich grauslig an, is aber so! Beim Mini, beim iMac, beim iBook, kurz, bei allem mit Slot-in Laufwerk tut das so.
Tut aber scheinbar nieman weh 
Charlie
Das mein ich! Mir tuts im Moment noch weh, ist wahrscheinlich aber nur eine Frage der Gewöhnung - und außerdem hab ich dann irgendwann eh meine ganzen CDs in iTunes überführt 
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Mich hindert bisher ein fehlendes DVD-Brenner-Laufwerk daran ein 12" iBook zu bestellen. Hast du das "Problem" lösen können bei Gravis? Oder hast du auf den CD Brenner verzichtet?
Auf den DVD-Brenner hab ich verzichtet, CDs kann ja das Combo-Drive auch brennen. Das wird dann eins meiner nächsten 'Projekte', mir eine anständige CD fürs Auto zusammenzustellen 
Ansonsten hab ich mit Gravis beste Erfahrungen gemacht, schnell, kompetent, super-freundlich, vielleicht können die Dir ja ein BTO-Gerät mit DVD-Brenner zusammenstellen.
a.