ein sehr schöner Testbericht, der meiner Ungeduld, wann das neue iBook endlich kommt, wieder einen ordentlichen Schub versetzt hat :top:
ich will endlich auch umsteigen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ein sehr schöner Testbericht, der meiner Ungeduld, wann das neue iBook endlich kommt, wieder einen ordentlichen Schub versetzt hat :top:
ich will endlich auch umsteigen...
habe mir gerade ein kleines (12") iBook bestellt, um meinen alten Desktop-PC zu ersetzen. Nutzung hauptsächlich für I-Net und Office.
Unterwegs paßts bequem in die Tasche, zu Hause solls an die Dockingsstation, da nutze ich dann externen Monitor, Tastatur/Maus, Drucker. Ein paar Klippen gibts dabei noch zu umschiffen, aber ich bin guter Dinge.
Die iBooks sind ja jüngst aufgewertet worden (+ BT, + größere Platte z.B.) und da ich auf einen DVD-Brenner verzichten kann, ists für mich die optimale Wahl.
Mit Software ist schon super ausgestattet, die Office-Empfehlung bei Gravis lautet MS Office für Mac, ist als 30-Tage-Trial dabei, aber Alternativen wie oO gibts ja auch.
Und unterm Strich kommt ihr mit den 1200€ auch hin... (edit: mal abgesehen vom sep. Monitor)
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Nur etwa 20 Mal. Kann also ruhig nochmal gepostet werden
na, wenn Du das sagst ![]()

hatten wir das schon?

ähm, aber einen pop3-Sammeldienst hat Gmail doch auch nicht, oder habe ich einen :apaul:
Man kann nur den POP-Download aktivieren
bei den Brainiacs haben sie mal einen Pool mit Vanillepudding gefüllt, um zu erklären, was es mit den nichtnewtonschen Fluids auf sich hat. Einfach erklärt: man geht nicht unter, wenn man schnell drüber läuft, sondern nur, wenn man langsam drüber geht (oder eben dann auch nicht).
Wäre dann auch unter Sicherheitsgedanken interessant, man geht nicht sofort unter, wenn man in den Pool fällt oder gestossen wird ![]()
die Empfehlung für die Befüllung also: Pudding, Spätzleteig oder Ketchup...
hat web.de sowas wie eine Mediadatenbank?
GMX z.B. hat sowas: Datei hochladen, Freigabe für den Ordner erteilen und ihr dann den Link schicken. Das funktioniert zumindest bei GMX ohne Größenbeschränkung...
beantwortet zwar Deine Frage auch nicht ![]()
aber hier gibts das Navicore für S60 für 149,- SK
http://cgi.ebay.de/_W0QQitemZ6…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
ist das wirklich koscher?
mit dem realplayer