zu dem Thema paßt doch auch dieser schöne Beitrag von Dietmar Wischmeyer: Mädchenbier
Beiträge von alexinschweden
-
-
natürlich hast Du Recht, aber so ists in Deutschland, da zählt nicht der gesunde Menschenverstand, sondern Gesetze, Vorordnungen und Ausführungsbestimmungen.
IMHO kann die APPD gar nicht genug Stimmen bekommen, die ist als Protestpartei jedenfalls weitaus besser geeignet als irgendwelche Statt-Parteien. Die APPD steht wenigstens dazu, daß sie nix reissen werden - außer Bierdosen auf.
-
R&D steht für Research and Development, also Forschung und Entwicklung (F&E)
-
also ich freu mich auch, daß die APPD zur Wahl zugelassen wurde. In meinem Wahlbezirk hat ja Hans Christian Ströbele sein Direktmandat quasi sicher, da kann man sein Stimme auch mal für einen guten Zweck spenden - und ein Wahlprogramm, daß sich mit 'Saufen statt Arbeit' zusammenfassen läßt, kommt mir da sehr entgegen.
Sehr nette, sympatische, engagierte Leute übrigens, die hier auf dem Boxi schon im Juni Unterschriften gesammelt haben...

-
Zitat
Original geschrieben von MaxXx

Stand gestern bei uns in der Gegend, Marke und Modell hab ich nicht mehr im Kopf :o
auf jeden Fall eine Amazone, ob P120 oder P130, läßt sich nicht so recht erkennen.
Ein schönes Auto

-
na, immerhin wars keine Frage!

-
aus dem lebenshilfe-Thread:
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Volker: Klar, möglich ist das. Fragen zur genauen Diagnostik stellen wir dazu aber mal hinten an[small]*[/small], denn auf die Art und Weise habe ich auch eine "Sexsucht" in einer Stunde "geheilt"[small]**[/small]! :eek:
[small]*Viele Leute nennen für ihr Problem irgendwelche Diagnosen und nur ein geschulter Therapeut kann erkennen, was tatsächlich vorliegt!
**Bitte dazu keine dummen Fragen der üblichen Verdächtigen![/small]ZitatOriginal geschrieben von volker01
wrywindfall
dann gehörst du ja nicht zu den Psychotherapeuten, bei denen man zig-mal kommen muss, bis das Problem gelöst ist oder dann doch nicht!
-
-
Zitat
Original geschrieben von ad89
nein, das ist es leider nicht :(..aber trotzdem danke!hm, dann vielleicht Gotthard - I've seen an angel cry
-
Zitat
Original geschrieben von ad89
hört sich für mich nach aerosmith an, ich habe nur gemeint zu hören: "Angel cry" oder so
hm, Aerosmith - Cryin' vielleicht?