mit der Suche vielleicht!?
was ich sagen will ist: die Frage gabs schon des öfteren, mit der Suche findest Du da verschiedene Lösungsmöglichkeiten und Programme...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mit der Suche vielleicht!?
was ich sagen will ist: die Frage gabs schon des öfteren, mit der Suche findest Du da verschiedene Lösungsmöglichkeiten und Programme...
sonst kannst Du Dir auch mal Alice (als Komplettanbieter für Telefon+DSL) anschauen, sind zwar nicht die günstigsten, haben aber keine Mindestvertragslaufzeit: http://www.alice-dsl.de/opencm…ice_res/alice_super_6000/
also, folgende Einstellungen habe ich unter 'Internet einrichten':
Verbindungen:
die drei Standardzugänge, die beim ersten Start automatisch erstellt werden: VF Internet, VF live, VF MMS
Inaktiv (IMHO beide default):
Inaktives GPRS trennen nach > Nie trennen
Interaktive Datenanrufe trennen nach > 5 Minuten
Andere (IMHO auch default):
Rückfrage vor Verbindung > Ja
GPRS-Betriebsmodus > Bei Bedarf
Dann hab ich ein Standard-GMX-POP3-Konto eingerichtet. Wenn ich unter Mitteilungen das Konto und 'Email abrufen' wähle, verbindet er mit VF Internet, oben links erscheint das G mit Kasten und der dritte Softkey heißt 'offline arbeiten'. Jetzt kann ich das Programm beenden und zum Desktop zurück, ohne daß die Verbindung getrennt wird.
was mich allerdings wundert ist die Tatsache, daß er mich trotz der Einstellung unter 'Rückfrage vor Verbindung' einfach so verbindet...
edit: irgendwie trennt er dann aber doch automatisch nach ein paar Minuten. Ich hatte erst die Datenanrufeoption in Verdacht, aber die Zeit ist definitv kürzer als 5 Minuten.
es gibt ja unter 'Internet einrichten' zwei Möglichkeiten, den GPRS-Status zu beeinflussen. Unter 'Inaktiv' die Möglichkeit 'Inaktives GPRS trennen nach' (per default: nie trennen) und unter 'Andere' die Möglichkeit 'GPRS-Betriebsmodus' (per default: Bei Bedarf)
Mit diesen Einstellungen habe ich permanent ein G mit Kasten drum und bei den Mitteilungen einen Softkey mit der Option 'Offlinemodus' belegt.
Menü -> Einstellungen -> weitere Einstellungen -> Tastensperre Klappe
wie wärs mit Tessa?
das hier hört sich doch ganz vielversprechend an: http://www.samtel.ch/attachmen…eitung_BT_EasyStudio2.zip
ZitatOriginal geschrieben von muellix
Habe das nicht im Kopf, woran ein Einstieg vor zwei Jahren gescheitert sein sollte; Kartellbehörden?
greetz
cm
Ich meine mich an einen größeren Zeitungsartikel zu erinnern, der das mal aufgedröselt hat, m.E. im Zusammenhang mit dem Erscheinen von Friede Springers Biographie. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, lags vor allem an der Antipathie zwischen ihr und Leo Kirch
mal sehen, vielleicht finde ich den Artikel noch...
In den Profileinstellungen: -> Rufton -> Ändern -> Durchsuchen (2. Softkey von oben) und dann Dein mp3 auswählen
Du bist nicht der erste hier, der danach fragt. Im Prinzip hilft Dir die Suche da ganz gut weiter, wenn Du fürs T630 nichts findest, helfen auch Anleitung z.B. fürs T610 oder T68...