Von den Rückleuchten denke ich eher an einen uralten Volvo, so etwa 60iger Jahre.
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
ichwürde auf einen Volvo 122 tippen
-
das könnte sein

Ich hoffe, es steht noch da. In ein paar Stunden komm ich nochmal vorbei -
Gerade ein Kia Sorento gesehen - aber nicht irgendeiner - sondern die Exclusiv Version die IMHO 10.000 € mehr kostete.
Bild such ich noch...
edit:

Sah richtig klasse aus, nicht so wie die Standardwagen.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Das andere Fahrzeug hat keinen Namen und wird gesucht!
Coupe, Farbe Unilack türkis, runde Radläufe. Designtechnisch würde ich es in Richtung DeTomaso, Bertone oder Maserati stecken. Recht kantig, eckige Rückleuchten, kein Chrom, keine abstehenden Stoßstangen, Baujahr ca. 1970-198x. Relativ flaches Dach. Keine spitze Nase. AFAIR eckige Frontleuchten, wenn überhaupt zu sehen. Eher Stufenheck als Fließheck.Hat wer eine Idee?
Gruß Dominik
Und hier die Auflösung:Es handelt sich um einen Bitter SC Coupè, der zwischen 1981 und 1989 gebaut wurde. http://www.bitter-club.de/Fz-SC.htm

Dann heute gleich noch den Vorgänger des aktuellen Maserati Quattroporte in einm Weinrot Metallic.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von MaxXx

Stand gestern bei uns in der Gegend, Marke und Modell hab ich nicht mehr im Kopf :o
auf jeden Fall eine Amazone, ob P120 oder P130, läßt sich nicht so recht erkennen.
Ein schönes Auto

-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
die Felgen sind aber von BMW, oder?¿

Die gabs doch beim E36 massenweise.....die billigere BMW Variante zu den Alpina´s.CU
Dennis -
@ Dennis
bestimmt.... und wer ein Glasdach in nen Bitter nach
fuschtrüstet gehört kräftig mit´m Knüppel massiert
Die Farbe ist auch grausam (auf diesem tollen Youngtimer)
*kopfschüttel*
-
Heute die neue S-Klasse von Mercedes in Dänemark gesehen.Leider hatte ich kein Camhandy dabei.
Das Nummernschild war lustigerweise FL-DC 1 und hinten stand Werkswagen dran.
Kommt wohl wegen dem in Flensburg ansässigen KBA? -
Habe letzte Woche ebenfalls die neue S-Klasse gesehen, war ein S500 Werkswagen aus Bremen. Nur ein T39m dabei gehabt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!