Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Von den Rückleuchten denke ich eher an einen uralten Volvo, so etwa 60iger Jahre.

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• ichwürde auf einen Volvo 122 tippen

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• Gerade ein Kia Sorento gesehen - aber nicht irgendeiner - sondern die Exclusiv Version die IMHO 10.000 € mehr kostete.

Bild such ich noch...

edit:

Sah richtig klasse aus, nicht so wie die Standardwagen.

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Das andere Fahrzeug hat keinen Namen und wird gesucht!
    Coupe, Farbe Unilack türkis, runde Radläufe. Designtechnisch würde ich es in Richtung DeTomaso, Bertone oder Maserati stecken. Recht kantig, eckige Rückleuchten, kein Chrom, keine abstehenden Stoßstangen, Baujahr ca. 1970-198x. Relativ flaches Dach. Keine spitze Nase. AFAIR eckige Frontleuchten, wenn überhaupt zu sehen. Eher Stufenheck als Fließheck.

Hat wer eine Idee?

Gruß Dominik

Und hier die Auflösung:

Es handelt sich um einen Bitter SC Coupè, der zwischen 1981 und 1989 gebaut wurde. http://www.bitter-club.de/Fz-SC.htm

Dann heute gleich noch den Vorgänger des aktuellen Maserati Quattroporte in einm Weinrot Metallic.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx

Stand gestern bei uns in der Gegend, Marke und Modell hab ich nicht mehr im Kopf :o

auf jeden Fall eine Amazone, ob P120 oder P130, läßt sich nicht so recht erkennen.

Ein schönes Auto :)

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

die Felgen sind aber von BMW, oder?¿ ;)
    Die gabs doch beim E36 massenweise.....die billigere BMW Variante zu den Alpina´s.

CU
    Dennis

• @ Dennis

bestimmt.... und wer ein Glasdach in nen Bitter nachfuschtrüstet gehört kräftig mit´m Knüppel massiert ;)

Die Farbe ist auch grausam (auf diesem tollen Youngtimer)

*kopfschüttel*

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Heute die neue S-Klasse von Mercedes in Dänemark gesehen.Leider hatte ich kein Camhandy dabei.
    Das Nummernschild war lustigerweise FL-DC 1 und hinten stand Werkswagen dran.
    Kommt wohl wegen dem in Flensburg ansässigen KBA?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!