simyo nutzt das Netz von eplus, hier gibts 'ne Verfügbarkeitsabfrage: http://eis03sn1.eplus-online.de/evinternet/index.html
Wenn Du mit Eplus keinen Empfang hast, bist Du gekniffen, andere Netze nutzen geht nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
simyo nutzt das Netz von eplus, hier gibts 'ne Verfügbarkeitsabfrage: http://eis03sn1.eplus-online.de/evinternet/index.html
Wenn Du mit Eplus keinen Empfang hast, bist Du gekniffen, andere Netze nutzen geht nicht...
Re: Visitenkarte am PKW: Hallo, wenn Sie jetzt oder später ihr Auto verkaufen möchten
ZitatOriginal geschrieben von BigDaddy
Abgesehen davon, dass mich das langsam nervt finde ich doch eines interessant: Ich habe die Karten mal über knapp 2 Jahre gesammelt (immerhin 23 Stück) und festgestellt, dass der Text auf den Karten fast immer der gleiche aber die Rufnummern fast immer unterschiedlich sind. Sind das immer die gleichen Personen? Wenn ja, warum haben die immer andere Handynummern? Stecken da vielleicht kriminelle Machenschaften dahinter (was ich für am wahrscheinlichsten halte)?
Na, kriminell wohl nicht, aber die scheinen schon unter einer Decke zu stecken, neulich gabs dazu einen Bericht im Fernsehen
habe das Problem auch, allerdings nur sporadisch
Thunderbird kannst Du auch so einstellen, daß Du den Postausgangsserver für jede Mail vor dem Verschicken einstellen kannst:
Extras -> Konto -> Postausgangs-Server (SMTP) -> weitere SMTP - dort kannst Du alle SMTP-Konten einrichten
ZitatOriginal geschrieben von beyond
Bei Thunderbird kann man das in den Account Settings einstellen, ist also kein Nervpunkt (es sei denn man möchte oben antoworten und wählt unten aus)
Danke für den Hinweis, bin tatsächlich noch nicht auf die Idee gekommen, nach so einer Einstellungsmöglichkeit zu suchen - wobei, seit Gmail nutze ich TB eh nicht mehr wirklich, nur noch, um meine Mail lokal zu sichern...
das macht aber auch nicht jedes Mailprogramm, Thunderbird z.B. antwortet z.B. auch unterhalb des Originaltextes. Da ich auch einer von den Oben-Antwortern bin, nervt mich das ein wenig...
ich würd' mal tippen, dass das VF-Kunden mit Minutenpaket sind
Bug oder Feature?
wenn man Musik über Kopfhörer hört und ein Anruf kommt, hört die Musik auf und das Telefon klingelt - allerdings nicht über die Kopfhörer. Und das Klingeln ist nicht wirklich zu hören, wenn man die Kopfhörer drin hat. Also kann man nur aus der Tatsache, daß die Musik ausgeht, schließen, daß das Telefon klingelt. Oder man schaltet das Telefon beim Musikhören auf Vibration.
also für 'nen MX-5 kann ich Dir sagen, daß es geht, allerdings nur, solange das Verdeck nicht mal gewechselt wurde - danach ist er nicht mehr dicht gewesen...
Bin ich hier eigentlich der einzige, den Gmail schon den ganzen Tag mit dieser Meldung nervt:
ZitatServer Error
The server encountered a temporary error and could not complete your request.
Please try again in 30 seconds.
Hab mal gegoogelt, das scheint ja hin und wieder aufzutauchen, aber nirgendwo ist zu finden, woran es liegt und wie lang es dauert?
Hat da irgendjemand Erfahrung mit? Oder z.Zt. das gleiche Problem?
alexinschweden