Beiträge von alexinschweden
-
-
hier nochwas, der Senso:

-
Bei heise.de gibt's 'nen Artikel dazu, die Geräte sind in der Tat für Entwicklungsländer gedacht, die PK war deshalb auch in Nairobi
-
@ Melone:
vielleicht Tenfold Loadster - Sun & Rain?
http://www.amazon.de/exec/obid…01001/028-8321524-4502921 -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Just Think about it :cool: :D!ist mir nicht mal aufgefallen ehrlich gesagt, da hatte ich wohl einen :apaul:

-
na, wenigsten hat sie es bei der Wiederholung ja dann gemerkt

-
-
also ich kann schon nachvollziehen, das die Orientierung für Komplettneueinsteiger etwas schwierig ist und Faqs und Regeln nur bedingt weiterhelfen.
Als Einstieg empfiehlt sich natürlich die Startseite, dort findest Du übersichtlich die einzelnen Fachforen mit einer kurzen Inhaltsangabe, was dort diskutiert wird. Mit einem Klick auf das Fachforum landest Du dann bei den einzelnen Threads/Themen, die dort diskutiert werden, das jeweils aktuellste zu oberst.
Findest Du dort eine Diskussion, an der Du Dich beteiligen möchtest, findest Du am Ende des Threads/Themas einen Button
, wo Du 'Deine Antwort' eingeben kannst. Möchtest Du Dich auf einen Beitrag bezeihen, findest über dort einen Button
, der diesen Text automatisch in das Antwortfeld übernimmt. (Und immer schön drauf achten, wie alt das Thema schon ist, sonst kommen Kommentare, dass man einen alten Thread aus der Versenkung geholt hat, obwohl das Thema schon längst gegessen ist ;))Wenn Du das Gefühl hat, das Dein Thema noch nicht diskutiert wurde, empfiehlt es sich trotzdem erstmal, die Suche anzuschmeissen. Dazu kannst Du entweder
- einen Thread durchsuchen
- ein Fachforum durchsuchen
- oder das ganze Forum durchsuchen
Für die ersten beiden Fälle findest Du an Kopf des jeweiligen Forums/Threads ein Suche-Feld, um das ganze Forum zu durchsuchen, gibts in der blauen Leiste oben rechts die gelbe Suche. Mit den richtigen Suchbegriffen und -optionen kommt man da oft weiter.Falls nicht, kannst Du dann ein neues Thema im passenden Fachforum erstellen. Hier helfen auf jeden Fall die Hinweise aus den Regeln, insbesondere wird Wert auf einen aussagekräftigen Threadtitel gelegt.
Um einen allgemeinen Überblick über die Themen, die aktuell diskutiert werden, zu bekommen, kannst Du auf der Startseite oben links auch Neue Beiträge zeigen nutzen.
In diesem Sinne, viel Spaß bei TT

-
also neben dem T9 (und hier explizit die Großschreibung einzelner Wörter im Satz) nervt mich, daß ich mich, um eine SMS an einen Empfänger aus dem Telefonbuch zu schicken, trotzdem durch diverse Menüpunkte hangeln muß. Daran kann ich mich gar nicht gewöhnen...
-
na, das ist ja schonmal was, Danke Dir. Wenn's das nächste Mal auftaucht, werde ich es hiermit mal probieren:
ZitatI seem to find that pressing F8 seems to stop this behavior for some reason.