-
Re: link..
Zitat
Original geschrieben von obcyfmj
...
und dann auf der weiter...
dann komme ich auf ne andere seite und dann wieder auf ne andere:
http://www.nokia.com/nokia/0,,71751,00.html
wo kann ich das denn da bitte runterladen, entweder nokia hat was vergessen oder ich bin blind....
da mußt Du nur Geduld haben, es lädt eine Flash-Spielerei unter "Download Lifeblog using this helper:"
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Oder kenne ich es nur aus dem Radio aus diversen Verarschungen? :confused:
möglicherweise, die [URL=http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,3147,SPM2368,00.html]Sendung mit dem Klaus[/URL] ist so eine...
ach, hier ein Beispiel: http://stream.ndr.de/bb/redire…&content=content&media=rm
-
naja, so schlecht siehts ja dann doch nicht aus, ein paar gut eigene Serien (Edel & Starck wurde schon genannt, außerdem fand ich Eva Blond absolut sehenswert, lief aber schon vor einiger Zeit) bzw Adaptionen / 1:1-Kopien (Stromberg) gibts dann ja schon.
Und aktuell bei den ÖR halte ich Dittsche für unschlagbar
-
ich weiß nicht, vielleicht hat Dir einfach 'Tempura' als Suchbegriff gefehlt!? Damit gibts bei Google jede Menge Rezepte, meist mit Seafood und Gemüse, aber hier z.B. auch
mit Schweinefleisch
Laß es Dir schmecken!
-
was bisher geschah 
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Offensichtlich gibt es eben (mindestens) zwei mögliche Interpretationen eines Wahlsieges - und meiner Meinung nach schließen die sich nichtmal zwingend gegenseitig aus. Die beiden möglichen Interpretationen wurden ja oben nochmal dargelegt und ich finde, beide sind in sich stimmig und nachvollziehbar und es ist eben eine Philosophiefrage, welcher man eher zustimmen möchte. Es ist eben die Frage, ob man den reinen Wahlvorgang als solchen bewertet und aus diesem geht nunmal nur eine Partei als Sieger hervor und zwar diejenige mit den meisten Stimmen. Oder man betrachtet den gesamten Vorgang von der Stimmabgabe bis zur vollzogenen Wahl zum Ministerpräsidenten - danach wäre der Wahlsieger derjenige, der am Ende effektiv als Koalition oder alleine die Mehrheit im Parlament stellen kann.
heute soll(te) also die wahl der Ministerpräsidentin stattfinden, und Frau Simonis hat es in keinem der 3 Wahlgänge geschafft, die erforderliche Mehrheit von 35 Stimmen zu bekommen:
1. Wahlgang
Simonis 34, Carstensen 33
2. Wahlgang
Simonis 34, Carstensen 34
3. Wahlgang
Simonis 34, Carstensen 34
jetzt tagt der Ältestenrat, wie es weitergeht: weitere Wahlgänge, neue Koalitionsverhandlungen oder Neuwahlen sind denkbar
da hat sich Frau Simonis wohl mit der Taktik, allzu offensichtlich am Sessel zu kleben, ein wenig verrechnet
-
heute hier in Berlin was ganz seltenes altes: einen AMC Pacer
Bild von Google
frage mich, ob man es im Sommer in diesem Auto ohne AC aushalten kann?
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Wobei Sowjetrussen übrigens genauso falsch ist (bzw. war) wie "Die Amerikaner". 
schon klar, das sich der Sowjetukrainer oder Sowjeteste da nicht unbedingt angesprochen fühlte 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
[...] wie früher die "Sowjets": Auch viel benutzt - aber genauso falsch... 
wobei das eine interessante Frage ist, wie es denn korrekt heißt?
[ ] die Sowjetunioner
[ ] die Sowjetunionisten
[ ] die Sowjetunionauten
[ ] die Sowjetrussen
[ ] nix von alledem
-
Wäre denn der Job bei Absolut Report auch auf länger ausgelegt oder nur so lange, wie Du Deine DA schreibst? Und gibt es inhaltliche Überschneidungen zwischen 1. und 2.? Dann könntest Du 2. ja 'vertrösten', Dir bei 1. das Netzwerk aufbauen und dann mit zu 2. nehmen...
BTW, das Argument mit dem Studijob ist natürlich richtig, aber wenn Du 3 Tage am Stück arbeiten kannst, und die Dir dann auch noch zu wichtigen Veranstaltungen / Meetings legen kannst, spricht das auch eher für die Assi-Stelle
-
Ist denn die Bank aus 2.) Dein einziger Traumarbeitgeber, oder gibt es auch noch andere, wo der gute Mann aus 1.) Dir vielleicht ein Türchen öffnen konnte.
Wenn die Chemie bei 1.) stimmt und er nicht nur die Leute kennt, sondern bei denen auch ein gern gesehener Partner ist, würde ich Alternative 1 wahrnehmen - vor allem unter dem Networking-Gedanken