Im Werbe gibts schon einen großen Thread dazu, u.a. mit der Lösung des Zeit-Bugs:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1253470#post1253470
viel Erfolg, das klappt schon noch :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Werbe gibts schon einen großen Thread dazu, u.a. mit der Lösung des Zeit-Bugs:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1253470#post1253470
viel Erfolg, das klappt schon noch :top:
gerdi, Du mußt vielleicht sagen, daß Du 'für' meinst, wenn Du 'wir' schreibst ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Wenn Eure Systemzeit deckungsgleich mit der Ebay-Zeit ist (siehe Postings weiter oben), sind 60 Sekunden das Maximum.
Hm, meine Systemuhr ist mit Ebay synchron (d.h. wenn bei denen 0sec ist, springt bei mir die Minute um), und ich bekommen die neue Frage jeweils schon, wenn ich bei meiner Zeit zw. :35 und :40 aktualisiere, damit habe ich dann knapp über 80s Zeit.
Und so hat's vorhin auch geklappt...
ZitatOriginal geschrieben von flep15
Alex in schweden , wie kannst du die unterkategorie auswählen wenn du die fragen noch net hast?
Ist wie mit den Frauen, die richtige kommt irgendwann ganz von alleine
![]()
Jetzt hab ich es auch geschafft. Mein Trick: Unterkategorie auswählen und warten, bis die passende Frage kommt!
die haben für dieses Spiel bestimmt Personal von 9live abgeworben
mich verwirrt das ganze auch. gebe die 100% richtige Antwort ein, es kommt die Meldung, daß einer schneller war oder die Anwort falsch ist, zurück + F5, und siehe da, immer noch die gleiche Frage. Hat irgendwie was von 9live-Gewinnspiel :confused:
Naja, ich werd's auch zu späterer Stunde nochmal probieren
hm, das ist erstaunlich, bei mir wirkt F5 wirklich auch bei der Ebay-Seite so, wie man es von DSL erwartet. Vielleicht liegts daran, das es von hier nicht so weit nach Dreilinden ist, k.A. ![]()
hast Du's denn in den letzten Minuten versucht, da scheint es wirklich eklatant besser geworden zu sein.
Heute vormittag stand 'die Null' bei mir auch ziemlich häufig
mittlerweile scheint's besser zu klappen, und die Sekunden fangen auch immer schon bei 80 mit dem Runterzählen an - aber erfolgreicher bin ich damit noch nicht geworden...