-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Da sieht man mal wie klein die Welt ist! Genau das gleiche wurde uns vor 2 Monaten auch am Telefon erzählt, genauso wie meinem Nachbar und einigen Freunden in der gleichen Stadt! Wusste garnicht das sooo viele Leute in die SKL Show passen :eek: 
Aaaaach, das täuscht, wir kennen bestimmt nur alle die gleichen Leute 
(Wenn wir schon die ganze Welt um nur sechs Ecken kennen)
Bei mir ists übrigens nur 3 Wochen her, daß die mir erzählt haben, ich wäre einer der ganz wenigen, handausgewählten, von Günter Jauch nochmal geprüften, exklusiven usw...
-
Die Kollegen von Bild hätten bei der Bewertung der Suche-Funktion ihre 2 Klicks vielleicht auch eher darauf verwenden sollen, 'Beim Eintippen suchen' zu aktivieren
-
Zitat
Wer mal wirklich lachen will:
Ich habe wirklich gelacht 
-
Bei Vodafone gibts jetzt auch 'ne Pressemeldung zu Angeboten und Tarifen:
Zitat
Im UMTS-SpezialPaket* sind monatlich enthalten: Videotelefonie zum Preis von Sprachtelefonie (bis einschließlich 15. April 2005), zwei Stunden HandyTV, ein Musikdownload, unbegrenzt surfen im Vodafone live!-Portal, Internetzugang mit zwei Megabyte Datenvolumen (bis einschließlich 15. April 2005), und die kostenlose Nutzung von MobileMail. Zusätzlich beinhaltet das Paket monatlich 1.000 freie Telefonminuten für Standardgespräche in das deutsche Vodafone- und Festnetz, die die Kunden jeweils samstags und sonntags nutzen können. Insgesamt stehen vier verschiedene Pakete zur Auswahl: 50 Gesprächsminuten (20 Euro), 100 Minuten (30 Euro), 200 Minuten (45 Euro) und 500 Minuten (95 Euro).
Bei diesen Paketen kann man tatsächlich anfangen, darüber nachzudenken, Festnetz Festnetz sein zu lassen...
naja, mal im Ernst, da ist ja weder von Homezone noch 4ct was zu sehen, selbst bei dem 500min-Paket kommt man rechnerisch ja max auf 6,3ct.
Und 2 MB inklusive hätten sie sich ja dann auch gleich sparen können. Oder ist zumindest bei MobileMail sämtliches Volumen inklusive, oder bezieht sich das kostenlos nur auf die Nutzung des Dienstes ansich?
-
Also ich habe hier eine Liste für alle nur erdenklichen Länder, und ich denke nicht, daß diese unternehmensintern erstellt wurde, sondern 'offiziellen' Vorgaben entspricht.
Diese gibt für Italien einen Tagessatz von 31€ an, mit Ausnahme von Mailand, dort sind es 34€.
Aber auf welcher Rechtsgrundlage diese basieren, weiß ich auch nicht.
schönen gruß, alexinschweden
-
Schau mal hier: http://www.vodafoneshop.de/shop/handys/index.cfm
Die Telefone, die Du unter 'Vodafone-Handys' im unteren Teil findest, haben IMHO gar kein Branding...
Bei einigen ist Bluetooth/IR auch dabei, und SIM-Lock haben die zusammen mit Verträgen üblicherweise nicht.
-
Oder Du schaust mal hier: http://www.phonostar.de
Mit dem Player kannst Du die Sender auch im MP3-Format mitscheiden und dann auf entsprechenden anderen Geräten abspielen
-
Superspiel :top:
Link 1: 463km, Note 3
Link 2: 705km, Note 3
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Bei Faz.net war gerade:
Bush: 257
Kerry: 244
CNN: B 254, K 242
FoxNews: B 269 (!), K 242