ZitatOriginal geschrieben von alexinschweden
Bis Level 9 hat man dann so ein Brett vorm Kopp, daß man auf das aller Naheliegenste zuletzt kommt.
es scheint wirklich so zu sein ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von alexinschweden
Bis Level 9 hat man dann so ein Brett vorm Kopp, daß man auf das aller Naheliegenste zuletzt kommt.
es scheint wirklich so zu sein ![]()
ich habe an der 10 gekniffelt, muß mich aber halt auch wieder von vorne durchwursteln. Wenigsten scheinen sich die grundsätzlichen Lösungswege nicht geändert zu haben
Wenn Du den Link herstellst zwischen den Zahlen und der 'ALTernative', kommst Du weiter ![]()
Bin mal gespannt auf die Änderungen, bin gestern überhaupt nicht zu gekommen, weiterzumachen und werde mich vermutlich wieder von ganz vorne ins Getümmel schmeißen müssen.
Die FAZ ist so ein Beispiel, da kann man nicht direkt auf einzelne Artikel verlinken:
http://www.faz.net/s/Rub268AB6…Ecommon~Scontent.html#top
Das ist der Link, wie er u.a. bei den Eigenschaften angezeigt wird - er führt zu besagter Fehlermeldung.
Als Lösungsidee hätte ich http://www.makeashortlink.com anzubieten, der produzierte Link leitet dann korrekt weiter...
ich will mal noch Christan Müller in die Runde werfen, ein Eigengewächs sozusagen
edit: Lese gerade, das Christian Müller sich beim U19-Quali-Spiel heut Schien- und Wadenbein gebrochen hat
Gute Besserung
Dexter: Danke für die hints
mal ein kleiner Zwischenstand: hab mich heute bis zur 10 durchgeschlagen, immer wenn man denkt, man hat den dreh jetzt raus, kommt wieder ein noch schlimmere Fiesiglichkeit
Google ist leider mittlerweile ziemlich mit Lösungen verseucht :flop:
Aber Respekt vor den Machern, die da einen netten kleinen Zeitvertreib auf die Beine gestellt haben...
alexinschweden
Ich bin jetzt bei der 7 und befürchte, daß es was damit zu tun hat, was auf dem Bild zu sehen ist. Kann das aber nicht wirklich erkennen...
Oder gibt es da auch was zu hören, was von belang ist?
Edit: oder bin ich mit tieman.de ganz auf dem Holzweg, da komme ich gar nicht weiter...
ich hab zwar bei level 4 die Taschenlampe benutzt, scheiter jetzt trotzdem bei der Eingabe der Paßwörter. Sind die Zeichen nur Platzhalter? Und wie gehe ich mit den Leerzeichen um? Habe schon alle erdenklichen Möglichkeiten durchgespielt :confused:
edit: habe jetzt gerade das 'no spaces' gelesen. hilft aber auch nicht so richtig
edit2: got it, ich glaub, ich war beim bund bei der falschen truppengattung ![]()
Ist zwar mehr ein Wörterbuch als die Möglichkeit, ganze Texte zu übersetzen, aber vielleicht hilfts fürs erste auch:
EuroDictAutm der EC
also doch eher was Eplus-3-ct-ähnliches als 'ne Homezone? Naja, ich bin mal gespannt auf die Preise für andere Netze, Daten und Ausland...
Aber was ist mit Zuhause-Handy gemeint? Die anderen, die den gleichen Traif haben? Oder ist die Nutzung der 1000 min doch irgendwie räumlich begrenzt?