Hier gibt es die Strecken aller Billigfieger auf einen Blick!
die Preise gibts dann auf den Seiten der jeweiligen Fluglinien
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier gibt es die Strecken aller Billigfieger auf einen Blick!
die Preise gibts dann auf den Seiten der jeweiligen Fluglinien
ZitatOriginal geschrieben von strothi
Naja, da ist schon ein bissl mulmiges Gefühl auf "Bestätigen" zu klicken, ein "Weiter" würde mir hier irgendwie besser passen, ich habe nämlich keine Übersicht wann genau ich nun bestellen würde. Ich habe keinen Bock auf "Bestätigen" zu klicken und auf einmal habe ich bestellt, ohne es gemerkt zu haben...
Nur keine Sorge, die haben doch eine Servicenummer, bei der Du anrufen kannst ![]()
Im Übrigen finde ich es sehr erstaunlich, über den deutschen, englischen und französischen Auftritt die polnische Seite total umzugestalten und dann extra auch noch eine neue Adresse zu beziehen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bigdecision
Also ich komm ganz einfach ohne Anmeldung an die Preise.
Tatsächlich!! Scheint an FF zu liegen, mit dem IE hat geklappt...
Re: Nokias Siemens Samsung und vieles mehr schauen sie mal rein
ZitatOriginal geschrieben von meiksshop
[...] melden sich an weil aus Sicherheitsgruenden muessen sie sich Anmelden das ist auch fuer ihre Sicherheit.
Aber warum ich mich da anmelden soll, nur um die Angebote sehen zu können, erschließt sich mir mit ziemlicher Sicherheit nicht.
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Vor allem wenn ich links in die Suchleiste Samsung anklicke, sollten auch Samsungs erscheinen, und nicht Nokia, Siemens u.ä.
man könnte auch sagen, wenn man links in der Leiste Monitore anklickt, sollten auch Monitore kommen und nicht wieder Sagem und Nokia
(edit: nichtmal Impressum oder AGB bringen eine andere Seite...)
Sonderlich seriös sieht das nicht aus, viel mehr als Adressengenerierung scheint das nicht zu sein...
Einspruch Euer Ehren ![]()
Heerenveen - VfB gibts bei SAT1
der Kommunalverbund Ruhrgebiet (oder Regionalverband, wie er jetzt heißt) hat da was: Geodatenserver-Ruhrgebiet
Hallo,
mir fällt in letzter Zeit häufiger auf, daß die Werbebanner vertauscht dargestellt werden, d.h. der Hochkant-Google-Banner entweder oben rechts oder unten statt der Amazon-Anzeige ausgegeben wird (hätte auch einen Screenshot anzubieten, nur keinen Platz, wohin ich den von hieraus hochladen könnte). Bilde mir ein, daß das vor allem mit den MSN-Bannern zusammen auftritt, andere habe ich jetzt nicht in Erinnerung.
Tritt mit dem FF 1.0 auf, andere Browser habe ich noch nicht getestet.
Gruß aus Berlin, alexinschweden
Meldung! ![]()
Ich bin seit Mittwoch nicht mehr wirklich dazu gekommen, hab mich heute nochmal ein bißchen an der 13 versucht und bin soweit gekommen, daß es irgendwas mit den Beatles zu tun haben muß.
Ich bin jedenfalls beeindruckt, mit welcher Geschwindigkeit Du da durchrauscht, machst Du das 24/7? ![]()
BTW: schönen Glückwunsch übrigens, sehe ich gerade ![]()
edit: habe mich heute wir an die 13 gewagt, und die scheinen an dem Bild was gemcht zu haben, jedenfalls ist die Lösung jetzt richtig offensichtlich