Beiträge von alexinschweden
-
-
Zitat
8 December 2004
In this first programme of the new series, there's a review of the brand new Porsche 911, which is criticised for being so similar to its previous incarnation that it doesn't seem to be "brand new" at all. And there's a comparison of the Vauxhall Monaro VXR, the Chrysler 300C and the Jaguar S-TYPE R Supercharged V8, but being Top Gear, the test takes place on a sandy beach rather than the open road.also, heute 21:30
und jede Menge Wiederholungen:
Do 14:30
Fr 17:30
So 6:30 und 18:30
Mo 2:30 und 9:30 -
-
Zitat
Original geschrieben von d@niel
Was mir auch völlig unklar ist, wieso hier das "I" als römische 3 interpretiert wurde. Eine römische 3 ist doch III. Oder blicke ich da was nicht?sorry, ich habe da einen Schritt ausgelassen, weil ich dachte, das wär selbsterklärend

streiche: dann kann man die I jeweils auch als römische Ziffer lesen: 3
setze: dann kann man die I jeweils auch als römsische Ziffer lesen 12+15+19=3 -
Ist doch ganz einfach:
Summe aller Temperaturen: 12+15+22+19= 68
dann kann man die Zahlen natürlich auch auf dem Kopf lesen: 21+51+22+61=155
dann kann man alle Zahlen noch einzeln lesen, einmal normal, einmal auf dem Kopf: 3+3+6+6+4+4+10+7=43
dann kann man die I jeweils auch als römische Ziffer lesen: 3
dann die römischen Ziffern in den Städtenamen: V+I+I+I+I (wieder zweimal I auf dem Kopf)=9macht zusammen 68+155+43+3+9=278
außerdem ist der Stiefel bei Salamander gerade für 99 € im Angebot,
macht zusammen 278+99= 377
also, wer da nicht drauf kommt...

[edit]: das TV-Matrix-Forum bietet auch einen Lösungsweg an, offensichtlich hat das auch was mit den Farben zu tun, hat sich mir auf den ersten Blick aber noch nicht ganz erschlossen, wie das gehen soll...
-
Zitat
Original geschrieben von aToMIus
aber ein paar sachen beeindrucken mich schon. oder kennst du einen anbieter wo man seine post verfolgen kann?naja, man kann sich auch jede Braut schönsaufen, was hilfts, wenn der einzige Status, der bei der Onlineverfolgung angezeigt wird, 'In Bearbeitung' heißt

-
Ich denke mal nicht, daß die da eine große Aktion von machen werden, wenn es ein so offensichtlicher Buchstabenvergesser ist. Hab die Easyjet-Mitarbeiter als zwar sehr genau aber auch lösungsorientiert kennengelernt...
Normalerweise reicht zwar der Perso, aber vielleicht hilft es, wenn Du den Ausdruck der Buchungsbestätigung auch mithast...
-
Bei Easyjet werden die Daten auf der Boardingcard sehr intensiv geprüft, einmal beim Boarding am Counter und dann nochmal, wenn man an Bord des Flugzeuges kommt. Es wird jeweils der Name auf der Boardingcard mit dem Namen im Perso oder Reisepass verglichen.
Ist der Verschrieber denn ein offensichtlicher Buchstabendreher (Shcmidt statt Schmidt) oder hast Du einen entscheidenen Buchstaben vergessen (Schmid statt Schmidt)?
-
in dem Budget von 450€, soll da der Monitor mit dabei sein, oder gibt es dafür nochmal ein Extrabudget? Oder ist da schon einer vorhanden?
-
Zitat
Original geschrieben von Philip
Also die Seite ist nun nicht gerade aktuell... Bei Ryanair steht als Flotte Boeing 737-200.... davon haben sie zwar noch ein paar, aber fliegen tun sie in deutschland, bzw. nach deutschland nur noch mit 737-800 (größter teil der flotte). aber das führt zu weit. auch die strecken sind nicht aktuell gehalten....wenn ich mir das so anschaue, hast Du recht, bei Easyjet sind auch noch nicht alle neuen Destinationen aufgeführt (Baltikum, Pisa, Sardinien)

Naja, als das Thema Billigflugverbindungssuche für mich im Sommer aktuell war, fand ich die Seite aktuell und habe sie in meine Favoriten gepackt...