aktueller und more inside als in diesem Thread wirst Du es nicht finden
Beiträge von alexinschweden
-
-
da kann Dir die Schweizer Nationalbank weiterhelfen: entweder sind es Zurückgerufene, aber noch umtauschbare Banknoten oder Wertlose Banknoten
schönen Gruß aus Berlin, alexinschweden
[edit]: 1965 hört sich sehr nach 5. Serie an, 1976 wurde die sechste Serie eingeführt und nur noch die kannst umgetauscht werden. Also eher unter Sammlerstücke verbuchen

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dirkfem
hallo,ich hole mal diesen alten thread wieder raus!
gibt es inzwischen möglichkeiten dsl-only zu bekommen?
[...]
EDIT: sie wohnt in Berlin, falls das von Bedeutung sein sollte!
wer weiß was dazu?
Vielleicht wohnt sie passend, daß das Angebot von Kabel Deutschland für sie in Frage käme...
-
also würd' sagen, fast eher wie Schwarzwild als wie Rotwild, aber auf jeden Fall richtig lecker...
Laß' es Dir schmecken!
-
Ich habe ja bisher auch nicht soviel von den mp3-Klingeltönen gehalten, und die Möglichkeiten des T610 haben mir völlig gereicht. Aber seit die seit ein paar Tagen Galvanise von den Chemical Brothers im Radio spielen, juckt es mir doch in den Fingern, mich diesbezüglich zu erweitern...
It's time to - push the button
-
je nach dem, wo Du wohnst, hat Kabel Deutschland vielleicht was für Dich...
-
Hallo TT,
habe bei GMX einen DSL-Anschluß beantragt und heute mal online den Status abgefragt. Dabei überraschte mit GMX mit einer Formulierung, die ich eigentlich sonst nur von Windows her kannte:
ZitatBei der Beauftragung ihres GMX DSL-Anschlusses ist ein gravierendes Problem aufgetreten, dass wir aktuell mit T-COM klären. Einen Termin können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht nennen, wir bitten Sie daher um Geduld.
Weiß jemand, was diese Formulierung bedeutet? Hat das möglicherweise was mit der Port-Knappheit hier in Berlin zu tun, oder ist das etwas, was nur Arcor-Anschlüsse betrifft?
alexinschweden
-
was hälst Du denn vom BlackBerry 7100v ?
-
Hatte bisher auch den Infostand, daß man bei VF die PIN-Abfrage nicht abschalten kann.
Jetzt habe ich am Wochenende auch eine neue Karte bekommen, und mußte das doch gleich mal ausprobieren - und tatsächlich, sie läßt sich ausschalten... -
Hätte ich auch erst gedacht, aber der Schriftzug sieht auch im echten Leben wie NOKIA aus -> http://www.konka.com
Allerdings ist da auch noch nix von einem S800 zu sehen...