Beiträge von der_Osmane

Ich habe nen T&M Vertrag und hab mit der letzten Rechnung (gestern) auch eine Postkarte zum ausfüllen erhalten. Für die 5€ gutschrift....

Bei der Beschreibung steht, daß das Geld in den nächsten beiden Monaten dann gutgeschrieben wird.

Also es könnte wohl dauern.

MfG.
    der_Osmane

Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    @ DeXTRa:

Ich bin wohl etwas über das Ziel hinausgeschossen.
    An den analogen Weg hab ich schon gar nicht mehr gedacht. Ist ja auch mehr als mühsam...

SALUT
    STEFFEN

Wieso mühsam :confused:

Einfach Playlist kreieren (Winamp oder was auch immer), Kabel dran und dann noch 2 Knöpfe drücken.

Find ich nicht mühsamer als nen Teebeutel ins heisse Wasser zu tun.

Sonnige Grüße aus Baunschweig,

der_Osmane :)

Ja ja, wenn der Prophet nicht zum Berg kommt...

Ist aber auf jeden Fall ein Klasse Programm.

Adressbuch, Chat, verschwindet im Systemtray...
    Und man kann wahlweise an zwei, drei oder mehr verschiedene Leute gleichzeitig Pop-Uppen

Noch was wichtiges:
    Wenn du eine Pop-Up an dein ganzes Heimnetzwerk schicken willst, legst du am besten im Adressbuch nen Eintrag mit dem Namen (deines Heimatnetzwerkes) und als PC-Name einfach nur ein * (Sternchen) fest.
    Wenn du an diesen Eintrag was schickst bekommt es dann die ganze Arbeitsgruppe.

MfG.
    der_Osmane :)

Als es letztes Jahr hier ´grassierte wurde ich glücklicherweise verschont. Hatte zuerst meine Freundin erwischt, dann ihre beiden Schwestern dann Ihre Mutter danach meine Mutter der nächste war Ihr Bruder und dann Ihr Vater letztendlich mein Vater.
    Ich kam mir schon irgendwie schlecht vor, daß es mich nicht auch erwischt hat :rolleyes:

Na ja hoffen wir mal, daß es auch beim nächsten mal an mir vorbeigeht *auf-holz-klopf*

Gute Besserung noch!

Bananen und Tee sind auch sehr hilfreich.
    Danach kannst du dich evtl. mal an nen Müsli-Riegel trauen....

Schlimm wenn einem übel ist und man mittlerweile auch nicht mehr weiß, obs am Hunger oder am Virus liegt.

Also nochmal gute Besserung

MfG.
    der_Osmane

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Grundsätzlich ist es wohl nie förderlich, mehrere Antivirenprogramme nebenher laufen zu lassen, denke ich.

Gruß, Ralf

Kann mich nur anschließen.
    Auf jeden Fall eines der Virenprogs deinstallieren!
    Das gibt nur ärger mit mehreren Virenscannern (wird glaub ich auch bei jeder installation eines Virenprogs drauf hingewiesen).

MfG.
    der_Osmane

Re: Support via Email

Zitat

Original geschrieben von Benj
    Als Power SMS Kunde kann ich dir nur en Email Support ans Hertz legen. ist kostenlos.

Ist dein Arbeitsplatz den noch innerhalb der 500m, wen nicht hast du sowieso schlechte Karten.

Mfg

Bisher habe ich als Power SMS kunde auch bei der 55222 angerufen. Bis auf einmal wurden meine Sorgen auch angehört bzw. behoben, einfach den charme spielen lassen:)

Ich bin Juni bei meinen Eltern ausgezogen und habe mir in meiner neuen Wohnung gleich Genion geholt (übers Internet heisst es Genion Power SMS) und da habe ich als Dankeschön jeden Monat ein SMS Guthaben von 24€.
    D.h. wenn ich das Guthaben voll ausnutze bekomme bei 12,76 € Grundgebühr gut 11€ jeden Monat geschenkt, habe dazu eine Festnetznummer und noch ein Handy gratis :top:

Für mich unschlagbar!!!

Man sollte auch nicht die 10 Sek. Taktung bei Genion unterschätzen man bedenke den Mond-Schein-Tarif mit der 4 Min.-Taktung!!

Die Internetschwäche wurde ja erwähnt, aber wenn man zu Hause nicht mehr als e-Mail macht, geht es (natürlich abgesehen von dicken Anhängen).

Deswegen ist mein Favorit Genion Power SMS.

MfG.
    der_Osmane