Beiträge von der_Osmane

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    :apaul: Siemens S45. Ja klar. Wenn die freigegeben ist und offiziell verfügbar, dann ist das kein Problem.

Freigegeben schon (auf jeden Fall für die Updatepartner), aber offiziell verfügbar habe ich bisher nur die v21 gefunden (mySiemens).

Die FW, die ich habe ist nicht von einer Siemens URL, wobei mir natürlich wohler wäre wenn ich sie daher hätte.

EDIT: @Admins
    Danke für den "besseren" Thread-Titel.:)

Zitat

Original geschrieben von Luposen
    Also, Siemens bietet die Firmware selbst zun downloaden und selberflashen an - ist also völlig legal, unser Osmane hält sich daher an die Nutzungsbedingungen.

Osmane:
    Ich habe für Kollegen bis jetzt zwei S45 auf die Version 24 gebracht - ging problemlos. Aber über die Suche findest du auch genügend Postings, die mögliche Pobleme erörtern. Goldene Regel: Voller akku, keine Programme im Hintergrund laufen haben.

Luposen

Prima :)

Dann steht ja meinem Vorhaben nichts im Wege!

indiana1212 und Primetime:
    Sorry hätte evtl. nicht das Wort flashen sondern updaten benutzen sollen:)

Na also,
    das meinte ich doch!

Aber bei Siemens kriegt man nur v21.

Oder irre ich mich da?

Hallo,
    habe ein S45 mit v21.

Bin am überlegen ob ich die v24 oder v26 selber draufspiele:confused:.
    Die Software habe ich schon aufgetrieben:).

Der nächste Updatepartner währe bei mir in Hannover ca. 65 Km entfernt von mir (wohne selber in Braunschweig).

Habt ihr (negative) Erfahrungen mit selber updaten?
    Ist das Risiko eurer Meinung nach zu groß, und ich sollte lieber zum Update-Partner fahren?

MfG.
    der_Osmane :)

deutschsprachiges Forum!

Da dies ein deutschsprachiges Forum ist, teile ich auch die Meinung, daß man auch nach dem "Gemüt" der Deutschen zensiert.

Und nach dem Gemüt der meisten Deutschen (ob falsch oder richtig und Ausnahmen gibt es eh immer), wirkt nun mal ein Hitler wesentlich abschreckender als ein Stalin. Dies ist wenn du auf die Straße gehst Fakt!

In einem Irakischen Handy-Forum würde man wahrscheinlich den Nick George Bush verbieten....

MfG.
    der_Osmane

Zitat

Original geschrieben von D-ABVK
    Ein Wechsel der Xtra-Nummer Eins ist nur noch bis zum 31.10.2002 kostenlos. Danach kostet es 4,95 Euro....

Aha ist ja interessant.
    Hast du eine Quelle dafür?
    Dann sollt ich mal überlegen, welche nummer ich mit meiner alten Xtra-Möhre wähle. Wird wohl dann direkt vom Guthaben abgebucht?!?

MfG.
    der_Osmane

Edit: Habs selber ergoogelt. [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/1,1878,343-_,00.html]HIER[/URL]

Ist eigentlich egal wie früh.

Du kannst auch gleich nach Vertragsabschluß wieder kündigen (also eine Kündigung für in 2 Jahren).

MfG.
    der_Osmane

Re: Re: Netzwerkkarte identifizieren

Zitat

Original geschrieben von Baxx
    Im ersten Thread steht doch ISA...

:apaul: ?

Uuuups.
    In der Tat ein richtiger :apaul:

Immer diese besserwisserischen Postingschinder, die noch nicht mal den Anfangsthread in Ruhe durchlesen :D

Irgendwie klar, dass DrSchwob antwortet :D

So so, ihr wollt also mal Chemikalien schieben ;)

Ich weiss gar nicht in welchem Umfang man Chemikalien als "nicht-Sachkenntnis-habender" überhaupt erwerben kann/darf :confused:

MfG
    der_Osmane