Beiträge von der_Osmane

Sorry, aber das klingt für mich wie NEID à la: du hast deine 24 Euro Gutschrift, also sollst du bitte auch schlechtere Konditionen als ich haben :confused:

Wenn o2 so inkonsequent ist und unter 55222 auch PowerSMS kunden betreut, dann nutze ich diese Gelegenheit auch. Ansonsten würde ich meine Angelegenheiten auch online bei o2 erledigen (habe ich auch schonmal getan), wo auch Kundenbetreuer bezahlt werden. Da verdient o2 auch nicht an einer 0190-Nummer.

MfG.
    der_Osmane

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Weißt Du dazu vielleicht irgendwelche Quellen? Dieses Thema würde mich echt sehr interessieren...

Ich werd mal ein wenig stöbern!

Falls dich das Thema Medien, TV im Wandel, Reality TV, Talkshows interessiert dann schau dir mal dieses PDF an.

MfG.
    der_Osmane:)

Zitat

Original geschrieben von maxson
    wegend den blauen led's würd ich mir keine sorgen machen, das teil iegt sicher bei nem w-support mitarbeiter zu hause, und dem ist's sicher sympartisch dass es sich um ein blau umgebautes handelt.

Auch das kam mir in den Sinn, deswegen hatte ich bei der Dame beim w-support auch nachgefragt, was denn jetzt mit meinem alten Handy passieren werde. LAut ihrer Aussage wird das Handy bei Sony eingeschickt, Hardware gecheckt (repariert) neues Gehäuse drangemacht und dann kommt es wieder zurück zum w-support Ersatz-Handy-Pool.

Ich nehme fast an das mein neues Z7 auch aus diesem Ersatz-Handy-Pool kam und vorher erneuert wurde (war keine Folie auf dem Display).

MfG.

Na, na... wieso denn gleich so beleidigt?

Ich hab auch den PowerSMS Tarif und rufe bei der 55222 an. In etwa 4 von 5 Fällen bearbeiten sie mein Anliegen (grobe Aussage, da ich bisher nicht öfter als etwa 5 mal angerufen habe), nur einmal wurde ich von einer Dame auf die 0190-Nummer hingewiesen.

Also ich würde einfach auch bei 55222 anrufen mehr als auf die 0190-Nummer zu verweisen können sie auch nicht (und der Versuch kostet dich nichts).

MfG.

War weder Häuschen noch der Home-Schriftzug da.
    Hatte auch schon vorher bei Viag deswegen angerufen, vielleicht war das auch der entscheidende Vorteil.
    Ob jetzt Sony/// wirklich bei Viag angerufen hat weiss ich nicht. Den Viag-Vertrag hatte ich ohnehin mit einem S45 abgeschlossen, mein Z5 hatte ich noch aus einem e-plus Vertrag :D

MfG.
    der_Osmane

Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    ob das nicht eventuell noch Probleme geben kann wegen den blauen LED´s???

Deswegen hatte ich auch bedenken. Aber bisjetzt hat sich keiner gemeldet *hoff*. Und falls sich irgendwann mal einer melden sollte wird halt zurückgetauscht...

Was halt eigenartig ist, daß ich ja gleich gesagt habe, daß das Gerät keine Garantie mehr hat.

MfG.
    der_Osmane

Ich glaub ich bin der Glückskecks des Monats! :D

Ich habe schon seit einiger Zeit ein Sony Z5 gehabt, das Ding war mittlerweile 18 Monate alt und sogar auf blaue LED's umgelötet.

Hatte vor rund 2 Monaten mal bei SonyEricsson um Hilfe gebeten, da mein Z5 nicht die HomeZone Anzeige unterstützt hat (habe auch gleich erwähnt, daß es 18 Monate alt ist und ich weiß, daß es ein Hardware Problem von einigen Geräten war).

Einen Monat später erhalte ich dann ne email vom Customer-Service mit der Bitte um Angabe meiner Viag-Rufnummer und meiner Adresse. Da habe ich mich schon gewundert, was die mit meiner Adresse wollten....:confused:

Dann vor zwei Wochen jetzt ist es soweit!
    Ich habe ne Orange-Karte von der Post in meinem Briefkasten, daß ich ein Paket abholen soll. Zu diesem Augenblick hatte ich immer noch keinen blassen Schimmer was das sein könnte (hmm, bei ebay hatte ich auch nix gekauft, was konnte das nur sein :rolleyes: )

Ich zur Post, Paket abgeholt und gleich aufgemacht.
    Ich traute meinen Augen nicht :apaul:
    Wahrhaftig ein SONY Z7 mit einem kleinen netten Brief wo Vorabtausch drauf stand. Da hab ich auch gleich bei der Firma w-support, die diesen Tausch von Sony aufgetragen bekommen haben, angerufen. Aussage der etwas sächselnden Dame: "Ja genau, sie behalten das Gerät und schicken uns ihr altes zu"

Da hab ich natürlich nicht lange gezögert und mir das neue Handy aufdrängen lassen. Beim Z5 war mein JogDial ohnehin sehr ausgelutscht gewesen.

So diese Geschichte ist jetzt zwei Wochen her.
    Ich war ja am Anfang sehr skeptisch, da mein Handy eigentlich keine Garantie mehr hatte und sogar auf blaue LED's umgelötet war, aber bis jetzt habe ich keine Rückmeldung mehr erhalten.

Was sagt ihr denn dazu?
    Ist das nicht verrückt?
    Sonst hörte man ja früher nicht allzu sehr gutes von der Sony-Hilfe, aber ich muss sagen, daß ich da wohl jemand sehr kulantes erwischt habe :D

MfG.
    der_Osmane